DK-PictureBox


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1156232]

Über mich

Meine Bilder haben nicht den Anspruch, die Wirklichkeit eins zu eins wiederzugeben. Ich zeige die Welt, wie ich sie sehe, empfinde und darstellen möchte. Dabei sind die Fotos die ich mache, die "Leinwand", die Grundlage für meine Bilder. Da kann es auch vorkommen, dass am Ende physikalische Gesetzte außer Kraft gesetzt werden, Farben nicht dem Original entsprechen und auch mal etwas nicht so gerade ist, wie es nach den Regeln der Kunst (so sie denn existieren) sein müsste. Liebhaber der Out-of-cam-Fotografie kommen bei mir nicht auf ihre Kosten, tut mir leid. ;)
Ich freue mich über jeden Kommentar, kommentiere alles was mich reizt und interessiert (egal von wem), erwarte aber keine Gefälligkeits-Dankes-Kommentare und gebe auch selbst keine solchen.
Update: Wenn ich Fotos "bewerte", d.h. kommentiere oder auch ab und an mal ein Pro oder Contra im Voting da lasse, ist es mir persönlich völlig schnurz, ob das Bild so wie es ist aus der Kamere geschlüpft ist oder ob der Künstler 5 Stunden mit Photoshop o.ä. daran gebastelt hat. Beides ist okay, mir geht es um das Ergebnis. Wenn es mich neudeutsch "abholt" ist es gut und ob und welche Technik dafür herghalten hat...mir persönlich piepegal.
Ich bewerte dabei ja auch nicht, ob das Bild beim Sonntagsspaziergang um die Ecke gemacht oder ob dafür tausend Kilometer zurückgelegt wurden.


Viel Spaß mit meinen Bildern und danke für all die tollen Werke, die ich hier bestaune...




Ich habe mich entschlossen, alle Kommentare auf meinem Profil zu löschen. Es waren ausnahmslos sehr liebe und freundliche Kommentare, meist ein Dankeschön für eine Kommentar meinerseits unter ein Bild. Vielen Dank an jeden Einzelnen!
Aber da ich lieber einzelne Bilder kommentiere, bitte ich euch von Dankeschön-Kommentaren auf meinem Profil abzusehen. Über kritische, objektive Meinungen unter meinen Bildern freue ich mich auch weiterhin! :)

Mein erstes Sternchen :)

Kommentare 25

  • 757 500
  • 23.862 20.890
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung


Meine Augen, meine Fantasie, meinen Spaß an dem was ich tu...und ein bisschen Technik.