84.486 51

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Nummer 11

Wir haben tatsächlich noch einen dritten Eichhörnchenwurf in unserem Garten gehabt. Heute kam das Jüngste zum ersten mal. Ich kann sie unterdessen an ihrem Fell gut unterscheiden, was leicht ist, da 8 der Eichhörnchen schon unterwegs sind. Bei diesem konnte ich es am Verhalten festmachen, da es große Schwierigkeiten hatte ins Haus zu kommen, während für die anderen Beiden das kein Problem darstellt. Von allen ist dieses Eichhörnchen das Flinkeste.
Ich werde beim Nabu mitmachen als "Berichterstatterin", da sie untersuchen wollen, ob der Klimawandel sich auswirkt auf die Brutzeit.

Kommentare 51

Informationen

Sektionen
Views 84.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 180.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten