Willi W.


Premium (Complete), Essen

November 2017

Verzauberte Orte

Es gibt Orte
die verzaubern einen.
Man möchte
für immer bleiben.
Sie sind so heimelig.
Hier einen Ankerplatz
für die Seele
und Freunde finden,
in Ruhe und
Zufriedenheit leben,
das wäre wunderschön.
Willi W. geschrieben im November 2015

-Bild und Text aus meinem Kalender 2017 "Traumland". Die Aufnahme entstand an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg.-

-Ich wünsche euch einen schönen November.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 76

  • Niko_R. Vor einer Stunde

    Tolle Spiegelung!
    BG Niko
  • tanu676 7. Dezember 2017, 13:22

    sehr schön wie sich die wolken hier spiegeln
    lg tanu
  • Granny Smith 20. November 2017, 21:59

    Die Stille kommt voll rüber...sehr schön mit dieser beschränkten Farbpalette. LG Martha
  • sitagita 16. November 2017, 16:57

    Herrliche Landschaftsaufnahme mit super feiner Wolkenspiegelung!
    LG Brigitte
  • Diruwi 9. November 2017, 0:03

    Ein wunderbarer Ausblick in den 11. Monat!
    Alles Gute, Dietmar
  • T. Schiffers 8. November 2017, 19:57

    so schön kann der november sein...toppic.tino
  • fotowabo 6. November 2017, 18:00

    Ein traumhaftes Kalenderbild für den Monat November! Das Motiv, mit sehr schöner Spiegelung, verbunden mit Deinem feinen Text, ist eine großartige Fotoarbeit, Willi !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Niels Dick 6. November 2017, 14:53

    Die Bildgestaltung gefällt mir richtig gut mit dem reinragenden Baum von rechts. Die sich spiegelnde Wolkenstimmung hast du bestens abgelichtet.
    VG, Niels
  • Pixelknypser 5. November 2017, 18:04

    anschauen und die Stille geniessen,Daumen hoch+++VG Ingo
  • manfred.art 5. November 2017, 16:30

    deine bilder sind immer etwas für die seele, sooooo schön! glg manfred
  • Weinstein 5. November 2017, 14:06

    Sehr, sehr schön... ein wunderbares Foto zum November... Stille, Klarheit, Entspannung...ein verzauberter Ort...deine Bilder mit eigenen Texten sind wunderschöne Geschenke.. bin begeistert, lieber Willi... geniesse deine hervorragende Aufnahme schon seit längerer Zeit hier am Bildschirm... mir ist, als wäre ich dort gewesen... Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Impressionen vom Niederrhein 5. November 2017, 11:30

    Ein traumhaftes Foto Willi!
    LG Helmut
  • Hann 64 3. November 2017, 17:23

    Ein herrlicher blick über den See und Dein Kalender trägt den Titel Traumland zu recht lg Hannelore
  • DT-Fotografie 3. November 2017, 15:57

    Ein herrlicher Blick über den See, klasse wie sich die Wolken in ihm spiegeln.
    Auch die Bildgestaltung mit der Birke gefällt mir ausgezeichnet.

    lg Detlef
  • SINA 3. November 2017, 14:53

    Ja da hast Du wahrlich recht
    Schön wie sich die Wolken im See spiegeln ....

Informationen

Sektion
Views 18.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten