Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Herbst im Zoo

-Auch im Zoo hat der Herbst mit seinen schönen Farben Einzug gehalten. Stolz präsentiert sich hier der Gänsegeier im warmen Herbstlicht.-

-Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Feiertagsverwöhnte Woche.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 95

  • softlight 10. Dezember 2017, 18:47

    ERSTKLASSIG !!!
    Jedes Federchen sauber abgelichtet.
    * TOP *
    MfG Werner
  • Granny Smith 20. November 2017, 21:56

    Wunderschön präsentierst du ihn vor dem herbstlich getönten Hintergrund. LG Martha
  • PEM56 9. November 2017, 23:36

    ...hierfür habe ich nur zwei Worte ;-) Hammerbild, gratuliere!
    Liebe Grüsse, Peter
    PS: statt zu schreiben sehe ich mir lieber das Bild nochmals an :-)
  • Brigitte Hoffmann 8. November 2017, 23:03

    Das ist wirklich ein perfektes Tierportrait - brillant in
    Farbe und Schärfe! Glückwunsch, Willi!
    Grüßli Brigitte
  • Diruwi 7. November 2017, 0:33

    Ganz fantastisch mit dem tollen Herbst-Hintergrund!
    Alles Gute, Dietmar
  • sitagita 5. November 2017, 19:59

    Das ist eine ganz fantastische Aufnahme. Du hast den fluffigen Geierkopf wunderschön vor den satten Herbstfarben aufgenommen. Mein Kompliment!
    LG Brigitte
  • Weinstein 5. November 2017, 14:20

    Hallo lieber Willi, das ist jetzt schwer für mich... meine Vorschreiber haben dir ja schon die schönsten Komplimente gemacht zu deiner tollen Herbstaufnahme.. tja, ich bin genauso begeistert von diesem stolzen Gänsegeier, den du in diesem schönen Licht so erstklassig präsentierst... da kann kann man schon mal ins Schleudern kommen... mir fehlen einfach die Worte... Gratuliere.. ein traumhaft schönes Portrait!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Diana von Bohlen 5. November 2017, 12:42

    eine TOP Portraitarbeit !!!

    ++++

    LG Diana
  • PeSe23 3. November 2017, 14:11

    Der macht sich sehr gut vor dem herbstlichen Hintergrund, lieber Willi
    LG Petra
  • T. Schiffers 2. November 2017, 20:07

    die hintergrundfarben verraten es...sehr gut!;-) tino
  • Hann 64 2. November 2017, 19:05

    Mit dem warmen Licht im Hintergrund hast Du den Gänsegeier toll präsentiert
    Lg von Hannelore
  • enner aus de palz 2. November 2017, 18:52

    Ohne wenn und aber, ich wüsste nicht was man hier hätte besser machen können, ganz starkes Portait von dem Gänsegeier.
    Super Fotoarbeit von dir Willi.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Axel Küster 2. November 2017, 18:24

    Ein ausgezeichnetes Portrait vor sehr schön gefärbtem Hintergrund. LG Axel
  • MarleneKle 1. November 2017, 22:39

    es ist wohl Geierzeit :-D
    Ein tolles Foto wunderbare Nähe und der Hintergrund ist so richtig schön harmonisch
    lg
    Marlene
  • Roland Maywalt 1. November 2017, 16:46

    Sehr schön anzusehen in diesem feinen weichen Licht des Vordergrundes und der brillanten Abbildungsqualität, mit der du dieses fotogene Motiv festgehalten hast.

    Gruß Roland

Informationen

Sektionen
Views 12.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 200