Maria J.


Premium (World), Berlin

Nicht jedem ...

... fällt der Abschied vom Winter leicht ...
;-)

Kommentare 12

  • Maria J. 17. März 2017, 16:57

    @ Danke euch allen ... danke @ Günter ... !!
    ;-))
  • UliF 14. März 2017, 6:28

    ist ja auch mühsam, schau nur wie es sich anstrengen muss...so ohne Schnee

    LG Uli
  • Karl Böttger 13. März 2017, 21:53

    Mir schon aber denen, die du da zeigst sicher nicht.
    LG Karl
  • nur Soh 13. März 2017, 20:12

    Gut Gesehen
    Was soll er auch Abbrechen in 9 Monate ist ja schon wieder der erste Advent
    LG Helle
  • alicefairy 13. März 2017, 17:06

    Sieht man auch hier noch. Leute die ischmücken , dass alles voll ist mit Deko gehören wohl der Kategorie Kampfschmücker an. Lach
    Lg Alicehren Garten so
  • Daniel 19 13. März 2017, 16:26

    Man kann das auch anders sehen, die sind der Zeit um 9 Monate voraus. LG Daniel
  • Reinhard Arndt 13. März 2017, 13:14

    Och, manchmal ist's auch einfach nur Faulheit.
    Ein paar Lichterketten in unserem Garten müssen auch noch weg. ;-)
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Philomena Hammer 13. März 2017, 13:02

    mein Nachbar liebt seine Winterbeleuchtung eben so sehr :-)))) und ich muss zugeben das mir das sogar gut gefällt :-)))
    LG
  • Klaus Kieslich 13. März 2017, 11:29

    Eine sehr schöne Lichtstimmung
    Gruß Klaus
  • Elisabeth Hase 13. März 2017, 11:03

    ..aber die Fahrradfahrer sind schon alle unterwegs, die gehören nicht dazu.LG Elisabeth
  • Günter K. 13. März 2017, 10:36

    stimmt, karola m., die in einem dieser reihenhäuschen wohnt, fällt der abschied besonders schwer. sie hat bei der gemeinde ein gewerbe angemeldet "das Nähen von Winterbekleidung, vorzüglich aus Kunstfellen und der Handel von original russischen Handschuhen und ohrenschützender Kopfbedeckung" davon kann sie im Winterhalbjahr ganz gut leben. natürlicherweise ebbt das Geschäft im sommer ab. dann verdingt sie sich als Kassiererin im dörflichen Freibad und verkauft nebenbei heiße Würstchen und Leckeis auf 400 euro basis. Theo, ihr geliebter mann, ist recht früh verstorben, Gott hab in selig, und so ist sie auf ein Zubrot angewiesen. wenn im Schwimmbad nicht so viel betrieb ist, entwirft sie eifrig ihre nächste Winterkollektion und klopft dabei auch mal selbst auf die schulter. das darf man bei so viel Kreativität. und wie gesagt sie trauert etwas, dass der Winter offenkundig seine Pforten geschlossen hat ......, aber karola lässt sich nicht unterkriegen, wäre doch gelacht ;-)
    lg günter