Zurück zur Liste
Nicht gerade das beste Wetter ...

Nicht gerade das beste Wetter ...

3.815 18

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Nicht gerade das beste Wetter ...

Die Orkney-Inseln präsentierten sich bei An- und Abreise ziemlich rau. Aber irgendwie passt das ja auch! :-)
Im Hintergrund der verregnete Hauptort der Inseln, Kirkwall.

Kommentare 18

  • Hartmut Sabathy 27. Februar 2017, 9:13

    super Foto und diese kleine Schiff hat da also überall solche Polster hängen das beim Anlegen nichts passieren kann lg hartmut
  • Brigitte Specht 21. Februar 2017, 21:57

    ...aber das Foto gefällt mir gut!
    Mit dem Wetter selbst ist das ja immer so eine Sache!
    L.G.Brigitte
  • waynorth 21. Februar 2017, 7:28

    ich glaub ich blei lieber an Land!
  • Suze 20. Februar 2017, 21:24

    Schaut ganz schön dynamisch aus! Viele Grüße Suze
  • Diruwi 20. Februar 2017, 21:12

    Stand das vorher nicht im Katalog ...? :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Gerlinde Weninger 20. Februar 2017, 19:57

    dafür schauckelts umso schöner!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 20. Februar 2017, 16:07

    irgendwie erwartet man das eigentlich, wenn man da hinfährt ... schön kann jeder *g*
    Ich finde diese Stimmung sehr gut gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 20. Februar 2017, 12:21

    Man glaubt sich im Elsass - nur mit mehr/.Meer Wasser! ;)
  • lophoto 20. Februar 2017, 11:48

    der lotse führt dich ins bessere wetter
  • ErichS. 20. Februar 2017, 11:32

    Das Schiff wirkt wie ein ferngesteuertes Modell in diesem Umfeld! Fein die eingebundene Dynamic.
  • KGS 20. Februar 2017, 10:04

    Aber das ist es gerade, was ich mit den Orkney-Inseln verbinde, das etwas rauere Klima, Wind, die Ursprünglichkeit, das Naturnahe ... Stelle ich mir sehr schön vor dort. Und den dauerblauen Himmel könnte man in der Karibik haben ...
    LG. Kerstin
  • dor.maX 20. Februar 2017, 7:54

    Aber ein super Bild in hervorragendem Bildaufbau. Das Schiff schaukelt im bewegten Wasser und der weite Blick in die raue Landschaft passt bestens.
    Gruß Doris
  • Maria Kaldewey 20. Februar 2017, 7:53

    Kommt ja ziemlich dramatisch daher. Und ich schließe mich Ruth an. Das ist auch genau mein Ding :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Ruth U. 20. Februar 2017, 7:23

    Da macht das Schippern so richtig Spaß, wenn es ordentlich schaukelt. :-)
  • Stefan Jo Fuchs 20. Februar 2017, 7:18

    ...dafür sind sie bekannt!
    Gute Bildtiefe mit dem und durch das Schiff vorne!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Nördliches Europa
Views 3.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo