Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ErichS.


Complete Mitglied, Wien
[fc-user:1926273]

Über mich

Die Bilder zeigen ein Stück aus meinem Leben...

“Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.”
(Buch “Andreas Feiningers Große Fotolehre”)
*********************************************************************************************************
Ein Wiedereinstieg nach so langer Pause ist gar nicht so einfach.
Da ich die Sommer mit Reisen verbringen möchte, finde ich nicht mehr die Zeit, täglich ca. 4 Stunden und manchmal auch noch länger vor dem Computer zu verbringen. So habe ich mich zu dieser Pause entschlossen.
Ich habe mich entschieden, hier wieder meine Bilder einzustellen. Verzeiht, wenn ich die Bilder nur mehr vereinzelt kommentieren werde. Es gibt ja jetzt das „Like“ hier und ersetzt meiner Meinung nach das „schönes Bild“. Wenn mir ein Bild außerordentlich gefällt und oder Emotionen hervorruft, werde ich es zu meinen Favoriten nehmen.
***************************************************
A re-entry after such a long break is not so easy.
Since I want to spend the summer traveling, I no longer have the time to spend about 4 hours a day and sometimes even longer in front of the computer. So, I decided to take this break. I have decided to set my pictures here again. Excuse me, if I will comment on the pictures only occasionally. There is now the "Like" here and replaced in my opinion the "beautiful picture". If I like a picture greatly, I will take it to my favorites.

Vienna, 19th of January 2008

Kommentare 287

  • Photosofia 14. Mai 2018, 13:54

    Hallo! Vielen Dank für das Stöbern in meinen Bildern und das Loben! Ich fühle mich geehrt!
    Einen schönen Tag wünsche ich!
    LG Kristin
  • Träumer D. 13. April 2018, 13:54

    Hallo Erich,
    leider kann ich von Deinem Vorsatz, hier wieder verstärkt Bilder einzustellen, nur sehr wenig erkennen. Du scheinst andere Wege zu gehen, die Dir vermutlich mehr vergnügen bereiten, als Bilder zu betrachten und zu kommentieren.
    Dabei geht es gar nicht darum, zu schreiben, loben, schleimen. Es geht darum, eigene Bilder zu zeigen. Sie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.
    Ob Du Dich nach Anmerkungen bedankst, prompt antwortest, "likest", zu Deinen FAV legst, entscheidest nur Du und ist nicht gekoppelt an das Einstellen von eigenen Bildern.
    Diesen Irrtum muss Du ablegen, dann macht die Fc auch sporadisch wieder Spaß.
    Deine photographische Weiterentwicklung würde ich gerne sehen und mit Dir teilen.

    In diesem Sinne,
    lg td.
  • ReimerD 25. Dezember 2017, 16:12

    Danke Erich!
    Dir auch schöne Rest-Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Gruß, Reimer
  • Elke 22. Dezember 2017, 16:24

    Lieber Erich, das gibt es nicht. Gerade habe ich an dich gedacht, da lese ich deine Zeilen. Ich wünsche Die schöne Weihnachtstage und eine wundervolle Zeit der Muße und Besinnung. Und ich wünsche MIR, dass du bald wieder zu uns in die fc zurück kommst. Ich vermisse dich hier.
    Weihnachtliche Grüße, Elke
  • Tobila 1. Oktober 2017, 13:19

    Danke Erich
  • Tobila 9. August 2017, 10:42

    Danke, Erich
  • Tobila 12. Juli 2017, 22:20

    Habe Dich soeben als Besucher eingetragen gesehen...
    Es geht mir wie tonackerl, Erich. LG Tobila
  • Elke 10. Juli 2017, 22:38

    Hallo Erich, was ist los? Bist du gar nicht mehr in fc aktiv? Ich vermisse dich hier.
    LG, Elke
  • Traude Stolz 13. April 2017, 15:56

    Hallo Erich, ich wünsch dir auch schöne Ostern!
    Lieben Gruß Traude
  • ReimerD 3. März 2017, 22:53

    Hallo Erich, die Rolltreppe war in normalem Betrieb. Gruß, Reimer
  • claudia scheuber 15. Februar 2017, 19:39

    hallo erich, vielen dank für deine Anmerkung zu buochs, ja internet gibt's auch da, das ist nur ein kleiner teil des dorfes, es wird gebaut wie verrückt, wie du an den neueren Häusern sieht. frühe hatte man tatsächlich nicht viele Möglichkeiten, geschweige den Auswahl beim beruf, besonders als frau. ich wünsche dir einen schönen abend, claudia
  • ReimerD 30. Januar 2017, 10:52

    Hallo Erich, nein ich liege nicht auf dem Boden.Habe ein Stativ verwendet und ein 15mm Fishey-Objektiv.Danke für dein Interesse!
    Gruß, Reimer
  • Favaretto Mario 23. Dezember 2016, 18:29

    E 'mit großer Freude, dass ich Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen und, Ciao Mario
  • ReimerD 18. Dezember 2016, 15:35

    Danke Erich, für deinen ausführlichen Kommentar.
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Gruß, Reimer
  • Minnimouse 16. November 2016, 16:35

    Stopp and go
    Stopp and go
    Minnimouse

    Hallo Erich!
    Danke für deinen Kommentar. Aber nix da von wegen rechts gesteuert, ist ein stinknormaler linksgesteuerter Citroen, da sitzt die Anzeige mittig am Armaturenbrett. . :-)
    LG Trixi
  • 199 254
  • 10.398 21.681
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

ein Fotogerät
PC mit LR, PS