Mäxken


Premium (Pro)
[fc-user:2009987]

Über mich

Intensiv fotografiere ich jetzt seit zwei Jahren, aber seit dem betrachte ich die Dinge mit sehr viel mehr Aufmerksamkeit, quasi durch die Linse.
Das Fotografieren bedeutet für mich inzwischen ein Stück mehr Lebensqualität und Glück.
Noch verliere ich mich nicht auf der Hochglanzebene, das Ensemble im Zusammenspiel mit Farbe, Licht, Stimmung und Aussage reizt mich. Eine persönliche Handschrift möchte ich finden.
Seht euch meine Bemühungen an und helft mir, mich zu entwickeln.


Ein schöner Tag erwacht,
noch blassgelb gemeinsam Sonne und Mond.
Schwäne fliegen eilig mit gestreckten Hälsen zum Haff.
Farben eingehüllt in leichtem Nebel, bedeckt und schön zugleich,
darüber zartes Blau.
Weit das Land und Wasser,
und der Wind bringt mir Worte des Glücks,
die meine Haut erglühen lassen.

Kommentare 18

  • Jens Kornfield 5. Februar 2021, 21:15

    Hi! Du machst, teilweise, ganz nette und tolle Bilder. Und dann haust du wieder so ein paar Dinger raus, die sind echt nicht so...... sagen wir mal "vorteilhaft". Das ist sehr, sehr schade. Denn ab und zu scheint es ja zu klappen mit dem kreativen Auge. Aber deine Bild-Composings sind echt ziemlich merkwürdig und die Bildgestaltung einiger Bilder ist ziemlich fade. Sehr, sehr schade! 
    Also weiter fleissig üben und viel Spaß beim Fotografieren lernen.
  • Ton de Vrind 18. November 2020, 22:46

    Dankeschön für deine nette Kommentar. hg Ton
  • catwoamen 16. November 2020, 16:11

    Dankeschön, für den netten Kommentar :) lg birgt
  • Andreas Ternes 9. Oktober 2020, 22:17

    Lösch Deine Bilder wenn Dich die Mails nerven!!!!
  • elias_heutschi 27. Mai 2020, 11:44

    Bonjour, Mäxken

    Avec plaisir habe ich angefangen, Ihre Galerie zu durchstöbern.
    Mir gefallen die zum Teil sehr voyeuristischen Ansätze und Bilder vor allem auch im Bereich Street.

    Es wird mir  in Bälde ein weiteres Vergnügen sein, in Ihrer breiten Galerie weitere Schätze zu finden.

    Cordialement
    Eli
  • Angelo 20 5. Mai 2020, 6:29

    Das will ich hoffen,dass die Entschuldigung ernst gemeint ist,sonst leite ich weitere Schritte ein.
  • Angelo 20 4. Mai 2020, 17:34

    Du wirst Post von der Staatsanwaltschaft bekommen wegen Bilddiebstahl,Die FC wird deine Daten preisgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Anne Louise Schneider 29. Oktober 2017, 9:42

    freue mich sehr über dein Lob!!!
    Grüße von Anne
  • Mäxken 18. April 2017, 19:13

    Danke D&J... Ich habe mir eure Porträtserie angesehen; großes Kompliment....
    Die Fotos gefallen mir fast durchweg. Sie (du) hast ein schönes und sehr interessantes Gesicht; sehr fotogen und wunderbar beim Lächeln und im ernsten Ausdruck. Auch wenn du sinnlich lockst.
    LG Mäxken
  • Oliver Stüttgen 12. April 2017, 21:37

    schöne Arbeiten zeigst du hier.
    Gruß
    Oliver
  • Hentschel Günter 5. Februar 2017, 11:25

    Danke für deinen Besuch, deine Bilder gefallen mir, werde des öfteren mal zu Besuch vorbei schauen. LG Günter
  • Harzfotograf 5. Februar 2017, 10:56

    Hallo Mäxken,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Bild,
    lg Jörg
  • Oliver Stüttgen 4. Februar 2017, 21:29

    vielen dank für deinen Besuch auf meiner Seite, klasse Bilder habt du hier .
    Gruß aus Unterfranken
    Oliver
  • M. Christian 7. November 2016, 12:12

    Vielen Dank für dein Lob,
    Schöne Grüße aus Wien
    Christian
  • Léger-is 15. Februar 2016, 20:45

    Hallo Mäxken
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    iris
  • 2.016 2
  • 1.201 203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert