Harzfotograf


Premium (Pro), Thale
[fc-user:1823083]

Über mich

Schön das du auf mein Profil gestoßen bist ;-)

Meine Name ist Jörg.

Aus dem Hobby Fotografie, wurde Leidenschaft, ich bin gern mit Menschen zusammen, und jedes Shooting ist für mich eine neue Herausforderung, ich mag die Street Photography , die oft sehr Spontan ist, ich fotografiere aber nicht nur Menschen, auch gern mal die Blume die am Wegesrand steht, durch die Fotografie, bekommt man einen Blick für das was an uns im Täglichen Leben vorbei zieht.

Lg Jörg

Kommentare 352

  • Marcus68 NRW 10. Januar 2024, 16:33

    Hallo Jörg,
    Hab vielen Dank für deine zahlreichen Lobe heute zu den Fotos meiner Frau. Hat mich sehr gefreut. 
    Viele Grüße Marcus
  • Uwe-Krieger 16. September 2023, 11:59

    Danke :-). LG Uwe
  • Karl.Streckel 15. September 2023, 7:52

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Th. Schmid 4. August 2023, 15:56

    Vielen Dank für deinen Besuch und die vielen Lobe. Ich werde auch öfter hier mal vorbeischauen. 
    LG Thomas
  • wimhill 29. Juni 2023, 17:33

    Hallo Jörg,

    Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Profil. Ich freue mich über all das Lob für meine Fotos.Ich bewundere auch deine Fotos sehr.LG Wim

    im Tur
    im Tur
    wimhill
  • Double A 19. Juni 2023, 19:51

    Hallo Jörg, es ist wohl schon längste Zeit, dass  ich mich hier offiziel bei Dir (oder ist das "Dich"?) für Dein Interesse an unseren Bildern bedanke. Es freut mich, dass Du uns weiterhin im Auge bewahrst. Danke auch uns hier Deine feinen Bilder zu zeigen.
    Mit freundlichem Gruss, A&A
    More of.....Tropic's Last Light
    More of.....Tropic's Last Light
    Double A
  • Sybille-Sophie 14. März 2023, 12:18

    Vielen lieben Dank für Dein Stöbern auf meinem Profil. Dein Besuch hat mich gefreut. GLG Sybille
  • Karl.Streckel 8. Dezember 2022, 8:00

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • josef 4. Dezember 2022, 16:55

    danke für die vielen, vielen Lobe!
  • photo2 29. Oktober 2022, 8:00

    schön wenn Dir das „en face" gefällt. Die Aufmerksamkeit bestätigt wohl meinen Entschluß, dieses Thema zu wagen. LG Manfred
  • rorax1 23. Oktober 2022, 11:23

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für die vielen Daumen zu unseren Bildern. Das freut und motiviert uns - meine Frau und Model und mich - natürlich sehr!
    Und Deinem Profiltext kann ich nur zustimmen. So macht Fotografie Spaß und den zeigen auch die Bilder in Deinem sehr vielfältigen und schönem Portfolio!
    VG Rolf
  • photo2 20. Oktober 2022, 9:04

    und dann auch noch weitere meiner Bilder. Ja manchmal steckt persönlicher Hintersinn drin. Danke
    Manfred
  • photo2 20. Oktober 2022, 9:02

    Ein Lob aus Thale-immer willkommen, danke Dir. LG Manfred
  • Jean-Pierre39 29. August 2022, 22:49

    Hallo Jörg,
    herzlichen Dank für Dein Lob zum Erinnerungsbild mit Conny.
    Mit liebem Gruss
    Jean-Pierre
  • Stefan Schwetje 10. Juli 2022, 9:52

    Danke für die vielen Lobe !
    LG Stefan
  • 205 2.600
  • 1.981 10.354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)