Zurück zur Liste
Nice backstage...backdoor

Nice backstage...backdoor

4.023 17

Max Meteor


Premium (Basic), Halle/ Saale

Nice backstage...backdoor

Villefranche -Sur-Mer (Nizza), 2017

Gruß
Max

Kommentare 17

  • Jörn Bude 29. Mai 2017, 23:45

    Wunderschön! Charme pur!
    Rund wäre es ohne die Klappe v. r.
    LG Jörg
  • Pentaxian 28. Mai 2017, 11:58

    Auch das Marode hat seinen Reiz,sehr schön dein Bildaufbau und die Farben.
    Gruß Peter
  • Dorothee 9 28. Mai 2017, 9:45

    kein perfektes Bild, kein perfektes Haus, aber ein ziemlich perfektes Lob von mir, weil es so hübsch ist
  • yamaha 1 27. Mai 2017, 21:52

    Farblich sehr schönes Bild, vorallem aber auch ein interessantes
    Motiv.
    Gruß Gilbert
  • Hans Joachim Büchler 21. Mai 2017, 16:03

    Eine sehr schöne Ansicht in den warmen Tönen.
    Grüße Achim
  • DieZab 21. Mai 2017, 7:35

    Motiv und Farbigkeit gefallen mir sehr gut.
    Die Treppe und den Blumentopf hätte ich wahrscheinlich ganz drauf genommen.
    LG DieZab
  • Max Meteor 20. Mai 2017, 21:11

    @danpet: Der Rest des Topfes war wirklich furchtbar....

    ;)
    Gruß und Dank!
    Max
  • Brigitte BB 20. Mai 2017, 20:52

    Hier gefallen auch mir die schönen warmen Farben und das Marode sehr. Ausgesprochen malerisch!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • claudia scheuber 20. Mai 2017, 10:09

    sehr schön die farben und strukturen, gefällt mir sehr. lg.claudia
  • Torsten TBüttner 20. Mai 2017, 7:56

    Eine sehr schöne marode Szene
  • † dannpet 20. Mai 2017, 0:01

    Hm, das Motiv erste Sahne, eine klasse Entdeckung!!!
    Vom Bildschnitt wünschte ich mir lediglich nach unten etwas mehr Luft (der Auschnitt und die Ausrichtung m.E. perfekt), so das der Blumentopf nicht beschnitten wäre. Ist irgendwie so, als würde man einem Passanten die Füße abhacken. Vielleicht schreibe ich das aber auch nur, weil ich neidisch bin nicht selbst so ein schönes Motiv zeigen zu können ;-) :))
  • Thomas B_Punkt 19. Mai 2017, 23:24

    Schönes Hinterhof Motiv in feinem Licht.
    Ich find's gut.
    VG Thomas
  • ntali 19. Mai 2017, 22:08

    Superbe image
    ++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • motorhand 19. Mai 2017, 21:22

    So viel Farben !
  • KarinDat. 19. Mai 2017, 21:07

    Ich liebe solche Motive!
    Hier stört mich allerdings ein wenig die Ausrichtung. Du hast das Bild nach den Stufen gedreht, oder?
    ich glaube, ich hätte eher die Tür gewählt, weil in dieser Richtung fast alle anderen Linien verlaufen.