30.056 50

Sven Ziegler


kostenloses Benutzerkonto

Neugierig ...

...wie Schmitz Ziege nicht , aber neugierig wie eben kleine Kinder nun mal sind, musste dieses Kitz erstmal genau untersuchen was da für ein komischer Haufen in der Gegend rum sitzt. Ähnlich wie bei uns Menschen konnte ich diese Neugier auch bei Tierkindern feststellen und vergleichen. Hier siegte die Neugier vor der Vernunft ... aber ich habe ja nur eine Kamera und möchte keinen Tier was böses . Für mich waren es ein paar wunderschöne Stunden an diesen Tag.

Kommentare 50

  • Frederic Bauer 7. Mai 2021, 14:45

    Wunderschön fotografiert, einerseits neugierig und doch vorsichtig die Welt erblickend.
  • † fotoultimo 4. Dezember 2020, 21:31

    Sehr schön, Dein BIld vom Rehkitz - bei uns haben sie eine unnötige Flurbereinigung gemacht, seither sehe ich sie viel seltener.

    Gruß von fotoultimo
  • mapila 4. Dezember 2020, 17:54

    Du hast mit Deiner Tarnung viele Erfolge. Ich muss mich wohl auch mal damit beschäftigen. 
    Klasse der Bildaufbau mit dem Schärfeverlauf! Grüße Markus
  • Ralf62 2. Dezember 2020, 16:20

    Ach, da geht mir das Herz auf. Was sind das für drollige Augen. Und der "Haufen" der da sitz, scheint sehr interessant zu sein. Du Glückspilz. So ein mega Foto. VG Ralf
  • Isy H. 28. Oktober 2020, 10:36

    In bester Bildqualität abgelichtet das neugierige Kitz, lg Isolde
  • Nobse 64 20. Oktober 2020, 23:26

    Besser glaube ich kann man so ein Wildtier nicht ablichten.

    LG Norbert
  • Tante Mizzi 13. Oktober 2020, 15:38

    Ich bewundere Deine Geduld, aber nur so kann man wundervolle Aufnahmen machen! Das neugierige Kitz kam Dir sehr freundlich entgegen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Josef Schließmann 12. Oktober 2020, 12:29

    Herrlich hast du das neugierige Kitz abgelichtet.

    LG Josef
  • Hubert. B 11. Oktober 2020, 18:07

    Ein sehenswertes Bild,gratuliere.
    LG Hubert
  • Didi u. Jochen 8. Oktober 2020, 21:33

    ------------VG Jochen
  • ohmpics 8. Oktober 2020, 17:49

    Hallo Sven,
    eine wunderbare Aufnahme mit sehr schönen Pastellfarben, gefällt mir richtig gut.
    VG
    Volker
  • Wilfried Südheide 7. Oktober 2020, 21:25

    Man kann richtig sehen, wie es in dem Tier arbeitet. Wunderbar präsentiert.
    LG Wilfried
  • Mark Billiau. 7. Oktober 2020, 19:26

    Very beautiful wildlife capture of this roe deer between the tall grasses !
    Great shot !!!
  • Günther Metzinger 7. Oktober 2020, 15:03

    Super, die Nähe, die Perspektive und die Neugier, die aus dem Bild spricht.
    Bleib bitte gesund und beachte die Regeln! VG Günther M
  • Hartmut Bethke 7. Oktober 2020, 11:46

    Ein anmutiges Foto von dem Kitz. Die zarten Pastellfarben bei deinen Bildern sind immer ein besonderer Genuss.
    LG Hartmut

Informationen

Sektionen
Ordner Säugetiere
Views 30.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 550.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten