Lommi.


Premium (Basic)

Nebelträumer

°

Ja, ich bin ein Träumer,
…denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht....

Oscar Wilde

°

Kommentare 18

  • Susanne Marx 22. Oktober 2016, 23:07

    großartige Stimmung und Dynamik im Bild!
    LG Susanne
  • heavy blues 22. Oktober 2016, 18:35

    Feines Stimmungsbild...

    LG
  • Ernst Seifert 20. Oktober 2016, 20:01

    Ja, jetzt ist auch unwiederuflich die Herbstatmosphäre eingezogen, wie Du mit Deinem Bild hier beweist. Vorteilhaft hast Du den unvernebelten Vordergrund einbezogen, um ihn gegen die Nebelstimmung herauszuheben. Gesetzmäßig wirkt dann der Nebel in der Tiefe immer kräftiger bis er die letzten Details verschlingt.
    VG Ernst
  • Stefan Jo Fuchs 20. Oktober 2016, 7:45

    wieder eine so schöne Stimmung, geheimnisvoll und romantisch...
    lg stefan
  • LichtSchattenSucher 19. Oktober 2016, 21:02

    Sehr schöner Traum für alle Träumer!
    Gruss
    Roland
  • Ralf Farwick 19. Oktober 2016, 20:01

    Auch das sieht toll aus. Mit dem hellen Grün, dem Nebel und dem sehr schönen Licht, gefällt mir das richtig gut.
    LG Ralf
  • Bri Werner 19. Oktober 2016, 19:07

    es hat auch was von "..halb zog er sie, halb sank sie hin..." die schlanken Bäume bewegen sich irgendwie elegisch in dem Nebel. LG Bri
  • WM-Photo 19. Oktober 2016, 16:23

    Toll, wie sich der Wedel links mit ins Bild schiebt und für Tiefe sorgt. Die Stimmung ist eh genau mein Ding.

    Gruß Walter
  • Der Westzipfler 19. Oktober 2016, 12:36

    Auch sehr stimmungsvoll und mystisch, Heike! Auf solche Nebelstimmungen habe ich hier bislang vergeblich gewartet.
    Übrigens: Das Wilde-Zitat hätte von mir stammen können . . . bin ich doch gleichfalls ein hoffnungsloser Träumer und Romantiker, der gelegentlich die Bodenhaftung verliert und immer ein wenig "in der blauen Luft" schwebt. ,-)))

    GlG Markus
  • Alberto Riotta 19. Oktober 2016, 9:07

    ++++++++++
  • ginsem 18. Oktober 2016, 23:14

    Sieht klasse aus.
    lg ginsem
  • Karin Gutzmann 18. Oktober 2016, 23:04

    deine nebelmorgenbilder, liebe heike, sind alle große klasse !
    ich liebe diese stimmung.
    viele liebe grüße an dich
    karin
  • forgotten Angel 18. Oktober 2016, 22:01

    Das ist ein herrlicher Traum und da möchte man gerne mal öfters ein Träumer sein!! Eine sehr geheimnisvolle und wunderschöne Welt die Du da betrittst!! Klasse!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • awuensch 18. Oktober 2016, 21:03

    sehr mystisch und geheimnisvoll diese Waldaufnahme. Gelungener Bildaufbau.
    LG awuensch
  • Mauro Tomassetti 18. Oktober 2016, 20:44

    Wonderful!
    Greetings Mauro

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 11.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten