Zurück zur Liste
Ne, neee...keine Reklame für Haribo  ;-)

Ne, neee...keine Reklame für Haribo ;-)

7.313 9

Stefan Wöhrmann


Premium (Pro), Osnabrück und Potsdam

Ne, neee...keine Reklame für Haribo ;-)

...und doch musste ich bei diesem Bild unwillkürlich an die Lakritzschnecken denken.

Kommentare 9

  • idarditzi 13. Dezember 2021, 19:53

    Da hast Du genau den richtigen Moment erwischt und ein beeindruckend scharfes Bild geschossen. Klasse!
    Gruß idarditzi
  • Naturnähe 10. Dezember 2021, 21:56

    Ich brauchte erst Deine Beschreibung, um die Anspielung im Titel zu verstehen... Der Vergleich passt - aber   d i e s e   Lakritzschnecke möchte ich glaube ich nun nicht mehr verkosten... Klasse erwischt mit genau zum "Thema" passenden Schärfebereich.
    LG Naturwesen
  • Frank-Uwe Andre 10. Dezember 2021, 18:41

    Wir haben als Kinder die Lakritzschnecken auch immer auseinander gezogen. :-))
    Irre kurze Schärfe genau auf Zunge und "Nase".
    LG   Uwe
  • Hans-Rudolf Gygax 10. Dezember 2021, 18:19

    Hallo Stefan, ja hat was. Doch da hast Du sehr gut fotografiert und sehr gut aufs Köpfle getroffen!!! LG, Hans-Rudolf
  • Fotorieke 10. Dezember 2021, 18:18

    Toller Moment, wo ihr gerade die Reste der Lakritzschnecke noch aus dem Mund schauen :-)). LG Ulrike
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. Dezember 2021, 17:49

    Der Schärfeverlauf und die Frontale sind klasse. Eine sehr schöne Aufnahme von der Ringelnatter. Du hast genau den richtigen Moment erwischt mit der "Lakritzschnecke". :o)))
    LG Heike
  • Klaus555 10. Dezember 2021, 15:36

    Mein Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufnahme. Super Zunge!
  • Klaus Kieslich 10. Dezember 2021, 15:28

    großartig
    Gruß Klaus
  • Rainer Rauer 10. Dezember 2021, 14:17

    Das ist ja auch nur noch das Ende der Lakritzschnecke!
    Tolle Aufnahme.
    :-)
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Views 7.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF400mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 560.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten