Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Nach Regen und Wärmeeinbruch

ist von der weissen Pracht nach kurzer Zeit nichts mehr übrig.
Darum erinnere ich mich gerne an den herrlichen Wintertag mit den raureif bedeckten Bäumen.
Aber, der Winter kann ja nochmals kommen…. es ist ja erst Januar.

Kommentare 34

  • Pumaernie 20. April 2024, 13:46

    märchenhaft
    Vg Christiane
  • M.Schlosser 11. April 2024, 20:04

    Ein Traum in weiß
  • Zerwonke 11. April 2024, 17:47

    Boar, sowas gibt es wirklich?  Toll.
    Gruß aus Berlin
  • Manuelle Blende 2013 1. April 2024, 16:19

    Ich finde das ein schickes Motiv.
    Darf ich dennoch ein paar Anmerkungen machen...?
    Beim Blick auf das BIld, wirkt es durch den Schnitt auf mich etwas "linkslastig". Für mein Gefühl bzw. Sehgewohnheiten hätte ich den Baum etwas weiter nach rechts platziert.
    Auf meinem Bildschirm wirkt der Schnee, als hätte er einen leichten Grau-Braun-Farbstich. Das könnte mit Weißabgleich etwas "getunt" werden.
    Und wenn Du alles bewußt so gestaltet hast, dann beibt es nach wie vor ein schíckes Motiv.
    VG MB
  • Rullma 24. März 2024, 16:59

    Eine Winterlandschft der Extraklasse, von so etwas können wir in Norddeutschland nur träumen...
    VG Marie
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. März 2024, 9:29

    Auch wenn ich froh bin, dass der Winter vorüber ist...... ist dieses Bild einfach fantastisch anzusehen!!!
    LG Andy
  • Olaf D. Hennig 25. Februar 2024, 11:57

    Ein schönes Wintermotiv hast du hier eingefangen. Die Konstellation der Bäume ist sehr bildwirksam, finde ich. Vielleicht wäre eine SW-Version noch überzeugender, das Schnee-Weiss noch weisser. ;-)
    Gruß Olaf
  • Manfred Ihrig 24. Februar 2024, 14:17

    Eine wunderschöne winterliche Aufnahme !
    LG Manfred
  • wasserfallfan 24. Februar 2024, 10:44

    So ein schöner Anblick, in diesem Winter leider viel zu selten!
    LG Günther
  • szhani 23. Februar 2024, 12:07

    Gefällt mir sehr gut aus dieser Perspektive ...
    Lg
    Damian
  • ibiART 12. Februar 2024, 12:53

    Eine wunderschöne Winterlandschaft Aufnahme ist dir da gelungen. Klasse Foto.
    Beste Grüße, Ibi
  • Eva-Maria Nehring 10. Februar 2024, 14:20

    Es schaut alles alles, wie mit Zuckerguß überzogen. 
    Warten wir noch einmal auf den Winter, gell?
    :-)
     VG Eva
  • n o r B Ä R t 10. Februar 2024, 13:44

    Sehr schön diese Winterstimmung mit den eingeschneiten Bäumen!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Cecile 10. Februar 2024, 11:18

    Dick verschneit und sogar vereist sind die Bäume
    und du hast einen guten Standpunkt gewählt, um diese Aufnahme bei sehr gutem Licht zu machen.
    Gruß zu dir Susi
    Elfi C.
  • mheyden 9. Februar 2024, 8:10

    SO sieht also Winter aus !!!