Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Nach geschafftem Aufstieg ...

... hat man einen herrlichen Blick über die weite flache Landschaft.

Leuchtturm Flügge (Insel Fehmarn)

Kommentare 22

  • Röhrig Peter 13. Oktober 2019, 11:39

    für diesen Blick hat sich der Aufstieg gelohnt, herrlich diese weite übers platte Land….) der Bildaufbau gefällt mir mit dem roten Gitter im Vordergrund richtig gut und verrät viel über Deinen Standort, klasse Aufnahme
    Liebe Grüße
    Peter
  • Weinstein 6. Juni 2019, 22:55

    Hallo Christel.. was für eine schöne Bildgestaltung... das rote Geländer mit dem Schattenspiel ist schon für sich ein Hingucker.. und dann noch der sagenhaft tolle  Blick auf die Landschaft... herrlich!! Mein FAV!..dein Foto schaue ich mir gerne öfter an...super Idee.. und.. ganz nach meinem Geschmack.. bin total beeindruckt!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • warei 6. Juni 2019, 18:55

    Sieht super aus mit dem roten Geländer
    LG Waltraud
  • Angelika El. 5. Juni 2019, 20:29

    Ja, dieser herrliche Blick ist der Lohn für die Mühe! Ein wunderbarer Weitblick ist das!
    LG! a.
  • Bernhard Kuhlmann 5. Juni 2019, 12:29

    ....und das alles bei schönstem Wetter, Herz, was willst du mehr ?
    Gruß Bernd
  • bineke 4. Juni 2019, 22:44

    Bei dem Ausblick, vergisst man die Mühe des Aufstiegs, herrlich der Blick ins weite Land,
    LG Bine
  • A. Deichvoigt 4. Juni 2019, 19:18

    Der Aufstieg hat sich gelohnt und ich finde dein Bildschnitt absolut gelungen. Schön gemacht.

    lg AD
  • sabiri 4. Juni 2019, 19:11

    Durch das Gitter bekommt das Bild Tiefe und Bezug!
    Sehr schön!
    LG Gerhard
  • Richard Schult 4. Juni 2019, 17:15

    Die Raumentfaltung ist hier sehr gut gelungen - das Licht- und Schattenspiel auf dem Geländer, der weite Blick, das Miteinander von Acker- und Wasserflächen - das ist schon typisch Fehmarn, vom Leuchtturm aus hervorragend eingefangen.
    VG Richard
  • Keims-Ukas 4. Juni 2019, 13:18

    Top Bildaufbau für guten Blick in die Ferne, Daumen hoch!
    LG, Uwe!
  • Sigrun Pfeifer 4. Juni 2019, 11:08

    Sehr schön anzuschauen ! Du hast es geschafft ! Der Blick in die Weite ist herrlich. Auch das Schattenspiel gefällt mir sehr. LG Sigrun
  • inga.rienau 4. Juni 2019, 10:16

    Manchmal lohnt sich so ein Aufstieg, das zeigt dein prächtiges Foto! Sehr schön das Spiel mit Licht und Schatten am Geländer, das den Blick in die Weite lenkt! LG Inga
  • Gabriele Gressog 4. Juni 2019, 9:54

    Die Anstrengung hat sich gelohnt 
    Gruß Gabi
  • Norbert Kappenstein 4. Juni 2019, 8:12

    Herrlich dieser Ausblick, die Aufnahme hast du fein gestaltet,
    gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Norbert
  • † smokeybaer 4. Juni 2019, 5:19

    Schöner Ausblick gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Insel Fehmarn
Views 16.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten