Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Antje Görtler


Premium (World), Bad Salzuflen
[fc-user:16717]

Über mich

Fotografieren ist für mich immer wieder ein Grund in die Natur zu gehen und den Alltag zu vergessen. Mir macht es immer eine besondere Freude, die Schönheiten vor meiner Haustür zu zeigen. Ob es nun Rehe, Hasen oder kleine Vögelchen sind, sie geben mir Grund mich mit ihnen zu beschäftigen, über sie nachzulesen und ihr Verhalten zu studieren.
Und, wie es nicht zu übersehen ist, liebe ich Hunde. Meine 3 Jungs und auch alle Hunde im Freundes- und Bekanntenkreis werden so oft wie möglich von mir abgelichtet.
Seit Mai sind es leider nur noch 2 eigene Hunde :-(

All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 874

  • Wolfgang Vonier 20. Januar 2020, 20:48

    Gratulation zu Deinen herrlichen Aufnahmen, die hast Du allesamt hervorragend präsentiert.
    LG Wolfgang
  • Renate Besnovski 8. November 2019, 10:43

    Über deine Anmerkung zum Kranichfoto hab ich mich naturgemäß gefreut. Es war schon viel Glück dabei, zwei Wochen später bin ich nochmals in das Gebiet gefahren und habe im gesamten Bereich 4 oder 5 Kraniche zu sehen bekommen,
  • Bernd Küppers 4. November 2019, 15:21

    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße    Bernd
  • grauerelf 14. Juni 2019, 11:55

    Morgen Morgen
    Danke für Deine hilfreichen Hinweise.
    Habe noch ein Bild vor gleicher Kulisse aber veränderten Auschnitt hochgeladen.
    LG aus Harzburg  Harry
  • Gü Hoff 20. Februar 2019, 15:37

    Hallo Antje,
    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Das war Grund mir dein Portfolio anzusehen.
    Ich bin sehr beeindruckt.
    Beste Grüße Günter
  • Klaus-E- Müller 18. November 2018, 23:53

    Danke für Deine Kommentare zu meinen Fotos´s. Ich sehe mir gern Deine Bilder an
    und schätze sie als sehr gut ein. Mir liegt viel daran, eine reale Bewertung zu erhalten.
    Ich  glaube die Hunde schätzen wir beide als sehr treue Begleiter der Menschen an.
    Sie bereichern unser Leben.
    LG.
    Klaus
  • Stonegetter 19. Oktober 2018, 1:29

    Danke Antje, dass du mein ARCHITEKTUR-Foto kommentiert hast :-) unser beider Fokus liegt ja meist auf anderen Motiven ;-)
    LG Michael
  • keana06 18. Oktober 2018, 9:31

    Vielen Dank für deine Bewertung.
    LG Horst
  • model-kartei.eu 29. Januar 2018, 17:58

    Sehr schöne Hundefotos - ich liebe Hunde über alles - leider geht es mit meiner Hündin gerade steil bergab, werde sie wohl nicht mehr lange haben.
    LG Ludwig
  • Resonantz 28. September 2017, 1:31

    Deine Hundefotos gefallen mir! Alle sehr gekonnt in Szene gesetzt.
    LG Wilfried
  • Waldschleischer 3. August 2017, 16:59

    eine Ricke hat ganz in der Nähe ein Kitz gesetzt und aufgezogen, mitlerweile ist es fast erwachsen. Dei Beiden konnten wir öfters ablichten. Danke für deinen netten Kommentar.
    LG Raimund
  • Waldschleischer 1. August 2017, 16:11

    Cooles Foto VG Jonas
  • Doris Servos 6. Juni 2017, 23:53

    Hallo Antje,
    herzlichen Dank für Deine Kommentare. Deine Tierfotos (hier ganz besonders die Hunde) begeistern mich, aber Du bist auch in anderen Sparten der Fotografie super unterwegs.
    LG Doris
  • Schweden-Jani 21. Mai 2017, 22:04

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deiner Galerie.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Marteinn_NOE 10. Mai 2017, 12:01

    Hallo Antje
    Danke für dein Kommentar
    LG Martin
  • 519 39
  • 32.392 61.055
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera, Stativ, Fußzoom, Handschuhe und Gummistiefel