Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Röhrig Peter


Premium (Basic), Düsseldorf
[fc-user:1223459]

Über mich

Muße haben,
Stille einatmen,
Zeit der Besinnung.

Den Augenblick
des Glücks genießen,
fühle worauf
es dir ankommt.

Man sieht nur mit dem
Herzen gut,
das Wesentliche bleibt
dem Auge verborgen.

ich danke Dir liebe Sternen-Fee für das Profilfoto

Kommentare 424

  • Petrochelli Fotografie 27. Mai 2020, 21:40

    ...hallo und vielen Dank für deinen Besuch, für die Lobe und netten Anmerkungen...Schweden ist wirklich das Land meiner Träume geworden und wenn alles stimmen würde, wäre es meine Wahlheimat...aber Urlaub ist auch sehr schön und ich wohne nun schon an der Küste...man kann nicht alles haben ;-) ...beste Grüße, Lutz
  • Norbert Berndt 16. Dezember 2019, 5:21

    Tolle Galerie, ich muss sie mir mal näher anschauen. Liebe Grüße von einem Düsseldorfer, der jetzt in Florida lebt.
    Norbert
  • Dagmar Senff 4. September 2019, 10:45

    Vielen Dank lieber Peter für Deine ausführlichen Kommentare zu meinen Fotografien. Ich freue mich immer darüber, wenn sich jemand so ausführlich mit meiner Arbeit auseinander setzt. Diesbezüglich bist Du unschlagbar und es ist immer wieder ein Vergnügen Deine Interpretation und Wertung zu lesen. Nochmals Vielen lieben Dank für die Mühe. 
    Ganz lieben Gruß, Dagmar
  • Ingeborg K 19. Mai 2019, 19:25

    Danke lieber Peter für Deinen Kommentar. Mein Garten ist eine Dauerarbeitsstelle und zum Ausruhen ist zurzeit noch nicht viel Zeit.
    LG Ingeborg
    Mein bunter Garten - so strahlt er heute
    Mein bunter Garten - so strahlt er heute
    Ingeborg K
  • Ursula Rieser 14. Mai 2019, 8:26

    Lieber Peter, danke für dein Lob zu den Surf-Bildern. Surfen in einem starken Föhnsturm habe ich zum ersten Mal erlebt und es war sehr beeindruckend.
    LG Ursula
  • Dagmar Senff 14. April 2019, 19:57

    Lieber Peter, viele lieben Dank für Dein Lob zu meiner Fotografie. Ich habe mich sehr gefreut. LG Dagmar
  • Govan 8. April 2019, 19:01

    Auf dem Punkt
  • Alexander Borchardt 17. März 2018, 19:36

    Das sieht wirklich alles sehr professionell aus. Wunderschöne Bilder!
  • Manfred Brink 23. Februar 2017, 21:35

    Hallo Peter,
    Danke für deine freundliche Bewertung meines ersten Fotos nach längerer Unterbrechung. Gerne erinnere ich mich an deine früheren Fotos, die mir sehr gefallen haben. Nun versuche ich, in geringem Umfang wieder dabei zu sein.
    Bis bald wieder
    Manfred
  • Madame Minolta 30. August 2016, 20:07

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für Deine Rückmeldung! Wir planen als Radsport-Fans wieder zum Start der Tour de France zu fahren. Hoffentlich bleibt mir dann genug Zeit für Frank Gehry. Bis dahin gibt es noch viele schöne Bilder zu kommentieren!
    Übrigens habe Ich meinen Benutzernamen ändern lassen. Viele liebe Grüße von Madame Minolta
  • Madame Minolta 29. August 2016, 22:07

    Herzlichen Dank, Peter, für Deine schönen Anmerkungen zu meinen Bildern! Habe mich sehr gefreut!
    Bist Du über die Sternenfee auf meine Seite gekommen? Die Poesie ist Euch gemeinsam und gefällt mir sehr, ebenso wie Dein Profiltext.
    Liebe Grüße von Danela
  • Nophretete 16. August 2016, 7:37

    Vielen Dank, für Deine zauberhaften Worte zu meinem Bild: Canale Grande.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße für einen schönen Tag
    Nophretete
  • Ursula Rieser 5. Juli 2016, 4:57

    Danke für die Anmerkungen.
    liebe Grüsse Ursula
  • Monsieur M 28. April 2016, 17:04

    Hallo Peter,
    Du sprichst mir mit Deiner Anmerkung zu dem Bild FC-Adee? aus der Seele.
    Ich habe eben auch bemerkt, dass man Bilder nicht mehr verlinken kann. Vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm. Was mich auch stört, ist das die Bilder in der Vorschau ungleich groß dargestellt werden. Die einheitliche Darstellungsgröße in der Vorschau fand ich viel gerechter.
    Ich habe und werde meine Kritik an die Admins senden und noch etwas abwartenm ob die Nachbesserung kommt. Wenn nicht. Dann ziehe ich meine Konsequenz. Schade um die Freunde, aber so umständlich, zeitfressend und chaotisch möcht mein Hobby nicht pflegen. Da gibt es andere Communities, die das besser drauf haben.
    LG Harry
  • Ingeborg K 25. März 2016, 20:52

    Danke Peter, ich freue mich immer wieder über Dein Intresse.
    LG Ingeborg
    Schloss Burg - Burginnenhof - 1
    Schloss Burg - Burginnenhof - 1
    Ingeborg K
  • 125 395
  • 3.123 5.412
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse