Dagmar Senff


Premium (Basic), Mülheim/Ruhr
[fc-user:1169337]

Über mich

Die Empfindung des Eindrucks, aus vielerlei Facetten geprägt, stellt das Werkzeug des Künstlers dar um seiner Arbeit Ausdruck zu verleihen.
Dabei ist es gleichgültig welcher Hilfsmittel er sich bedient um sie zu einem vollendeten Ganzen zu machen.
Sein Werk wird somit ein Stück seiner eigenen Persönlichkeit. Individuell und emotional. Jeder Betrachter oder Zuhörer sollte daher, gleichgültig wie ihm das Werk gefällt, mit Achtung seine Kritik anbringen.
Kritik sei immer erlaubt, wenn etwas aus- oder dargestellt wird. Menschenwürde und Persönlichkeitsrechte des Künstlers verlangen dabei jedoch Respekt.

Liebe Grüße und noch viel Spaß in der FC wünscht Euch Dagmar

Kommentare 171

  • Hentschel Günter 29. April 2020, 15:26

    Vielen Dank für deinen Besuch und die Kommentare zu meinen Bildern, bei dir gibt es auch viel zu sehen, ich komme bestimmt wieder!!
    lg
     Günter
  • Röhrig Peter 24. November 2019, 19:19

    Lieben Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild, es ist immer schön von Dir zu lesen, es macht Spaß Deinen Gedanken zu folgen
    und ich freue mich sehr wenn Dir meine Aufnahmen gefallen
    Ganz liebe Grüße
    Peter
    Novembernebel....
    Novembernebel....
    Röhrig Peter
  • Tom_Photo 8. Oktober 2019, 23:14

    Vielen Dank für die vielen Lobe.
    LG Tom
  • Torsten Hensel 7. Oktober 2019, 15:17

    Hi Dagmar,
    Danke für deine Lobe, Es freut mich, das Dir meine Bilder gefallen haben,
    ich bin z. Z. etwas sporadisch bei fc unterwegs, "die liebe Zeit", aber es freut doch sehr. Positves zu erfahren. 
    Torsten
  • Olli42 30. Juli 2019, 17:49

    Hi Dagmar,

    Möchte ein ganz großes Danke schön sagen, dafür das Du mein Bilder gelobt hast.
    Geantwortet habe ich Dir natürlich auch.

    Gruß Olli
  • Gido Heß 29. Juli 2019, 12:31

    Lieben Dank für dein Lob Dagmar. Das Foto ist aus der Tropfsteinhöhle in Buchen Odenwald!
    Lieben Gruß
    Gido
  • Rolf Wernet 24. März 2019, 10:58

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Das hat mich sehr erfreut. VG Rolf
  • Jens Varelmann 24. März 2019, 10:51

    Hallo Dagmar !
    Vielen Dank für dein Lob und die netten Worte:)
  • Dieter Ha. 30. Dezember 2018, 16:12

    Hallo Dagmar,
    vielen dank für dein Lob und Kommentar zu meiner Aufnahme.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Dieter
  • Olli42 20. November 2018, 6:46

    Hallo,

    vielen Dank für das Lob einer meiner Bilder.

    Gruß Olli
  • Peter Biastoch 19. November 2018, 9:02

    Liebe Dagmar,
    hab vielen Dank für Dein Lob meiner beiden Bilder (Fürchte nicht und Eigentlich wollte er nur...). Herzliche Grüße, Peter
  • MeyerM 26. Oktober 2018, 19:39

    Hallo Dagmar
    Danke für das Lob -Schwan putzt sich.
    LG Max
  • sonypic 20. Oktober 2018, 14:24

    Nochmal......danke für deine Lobe und Kommentare, liebe Grüße nach Mühlheim !!
  • Michael Wollert 16. Oktober 2018, 1:43

    Danke, Dagmar für Deinen positiven Kommentar.
    VG Michael
  • Timo Liebner 3. Oktober 2018, 17:00

    Hi Dagmar, vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!

    LG und noch einen schönen Feiertag :-)
    Timo
  • 21 10
  • 1.316 4.621
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse