Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Timo Liebner


Premium (Basic), Schleswig-Holstein
[fc-user:2368467]

Über mich

„Probieren geht über Studieren“

Seit 2015 mit einer DSLR unterwegs. Fotografiert gern im Urlaub oder mit Freunden. Mag s/w Fotografie und fühlt sich im Genre Architektur zuhause. Liebt Technik :-)

Kommentare 3

  • Marco Tornow 9. Oktober 2018, 20:42

    Sehr schöne Fotografien. Gerne mehr davon.
  • Hilmar Brunow 3. Oktober 2018, 18:20

    Hallo Timo,
    herzlich willkommen,
    den Einsteiger nehme ich Dir nicht ab.
    Da dürften schon 5 Jahre eher 10 Jahre geschultes Auge hinter der Linse stehen.
    lg hilmar
  • Dagmar Senff 3. Oktober 2018, 16:48

    Hallo Timo,

    herzlich willkommen in der FC! Ganz neu mit hervorragenden Fotografien. Ich bin begeistert. Da wünsche ich mir doch noch ganz viel von. LG Dagmar
  • 7 12
  • 56 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D750 mit 20,35,50,85 und 135mm und ein paar Filtern.
Taschen und Rucksäcke von peak design

Zur Entwicklung unter Linux setze ich das (äußerst empfehlenswerte) opensource Programm darktable ein.