Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

Nach dem Gewitter

kam noch mal kurz die untergehende Sonne beim
Mont-Saint-Michelle zum Vorschein, konnte ein paar
Fotos und Videos machen und mußte schnell
wieder zusammen packen, weil es wieder zu regnen begann.

Allen Besuchern wünsche ich einen guten
Rutsch heute und für 2020 alles Gute.

Kommentare 168

  • Manfred Ihrig Vor 23 Stunden

    Ein Traum von einer Aufnahme !
    LG Manfred
  • olla70 28. März 2022, 11:41

    Ein traumhaft schönes Bild ! Davon träumt wohl jeder so eine Szenerie zu erleben !
    LG Oliver
  • fotowabo 15. März 2022, 16:39

    Zauberhaft, Deine Aufnahme mit dem eindrucksvollen Sonnenuntergang, Günter !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10. März 2022, 10:31

    Ja ein Wunderland, diese Photos von VENEDIG und von dem Mont St Michel - Damals als Ich diese Serien gesehen habe waar Ich ganz berührt !!! So eine Schönheit, so eine Pracht, mit so Farben !!!  Ein herrlicher Traüm ffür jedes Bild - Heute, die selbe impressionen !!!  Mit meine sehr liebe Grüsse, und noch Komplimente .... Charlotte
  • Muetgrid 16. Februar 2022, 16:32

    Eine fabelhafte Präsentation und Bearbeitung. Sowohl das Motiv, als auch die außergewöhnlich schöne Farb- und Lichtstimmung begeistern.
    Liebe Grüße  Muetgrid
  • Die Mohnblumen 15. Februar 2022, 12:10

    Gefällt mir vom Motiv, fein von den Farben.
    LG KH
  • ilkschmidt 8. Februar 2022, 8:34

    Tolle Lichtstimmung, gefällt mir sehr
    lg ilka
  • Frank E.L. Kremer 7. Februar 2022, 11:34

    Klasse Lichtstimmung, besten von Dir mit diesem Bildschnitt aus diese niedrigen Perspektive in Szene gesetzt!
    Viele Grüße Frank
  • Paulibär14 26. Januar 2022, 15:35

    Starke Fotoarbeit von diesem Moment in prima Bildschnitt und Lichtstimmung.
    LG Georg
  • Blula 10. Januar 2022, 16:41

    Einmalig, und durch die Telebrennweite besonders wirkungsvoll !!
    LG Ursula
  • bepil 5. Januar 2022, 14:22

    Wunderbare Licht,, schoenes Motiv
  • P. Nix 28. Dezember 2021, 10:38

    Exzellente Panoramaaufnahme aus einer perfekt gewählten Perspektive präsentiert. Beeindruckend auch die Lichtstimmung, die herrliche Silhouette und die gelungene Bildgestaltung.
    Viele Grüße Peter
  • Klaus-Dieter Garbar 19. Dezember 2021, 19:21

    Stimmungsvoll,schöne Farbvverläufe im Licht!Eine sehr gelungene Aufnahme!VGklaus
  • Lubeca 18. Dezember 2021, 22:11

    Eine Stimmung zum Träumen und Genießen, wobei nicht nur die alte Abtei als Scherenschnitt begeistert, sondern auch die wunderbaren Farben. Solche Momente muss man einfach für die Ewigkeit festhalten.
    LG   Sabine
  • Ingrid und Gunter 18. Dezember 2021, 16:03

    Ein ausgezeichnete Landschaftsfoto. Gefällt uns sehr gut.
    LG Ingrid & Gunter

Informationen

Sektion
Views 156.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG900E
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 0.0 mm
ISO 1600