3.506 10

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

MuMa 03

Das Museum Malraux in Le Havre, kurz genannt MuMa, wurde vom französischen Architekten Louis Arretche entworfen und 1961 eröffnet. Es ist eines der größten Museen in der Normandie und beherbergt eine umfangreiche Sammlung von Kunstwerken verschiedener Epochen und Genres. Es bietet eine breite Palette von Ausstellungen, die von Gemälden über Skulpturen bis hin zu Fotografien reichen. Die Sammlung umfasst Werke von bekannten Künstlern wie Monet, Renoir, Dufy, Delaunay und vielen anderen.

Kommentare 10

  • thomas-digital 3. November 2023, 15:28

    ein feines Formendetail zeigst du uns hier!
    - lg thomas
  • Herbert Rulf 2. November 2023, 1:13

    Eindeutig das beste Foto deiner heutigen Seie. Hier habe ich am ehesten den Eindruck eines großen Fischkopfes und das harmoniert sehr gut mit dem Meer. Im Gegensatz zu den anderen Bildern stört hier im "Auge" nichts, das kommt dem Bild sehr zugute.
    Herzliche frühe Donnerstagsgrüße
    Herbert
  • FotoLuca 1. November 2023, 20:25

    eine echt einzigartige Bauweise, gut ins Bild gebracht
  • Wolfgang Kohl 1. November 2023, 17:36

    Dieses Bild ist meiner Ansicht nach der Favorit dieser drei Bilder. Es ist ein gutes Detailfoto mit dem niedrigen Horizont - meerbezogen - ohne viel drumherum im Gegensatz zu den anderen Bildern, weil eben dieses Detail allein toll wirkt.
    Mit freundlichen Mittwochgrüßen
    Wolfgang
  • aposab1958 1. November 2023, 17:03

    eine richtig kunstvolle Architektur- da paßt das Äußere ja zum Inneren.
    richtig groß, gewaltig kommt das daher.
    fein so der Blick durch durch das Oval Richtung Himmel
    Lg Sabine
  • Vitória Castelo Santos 1. November 2023, 15:57

    EXZELLENT!
  • Blula 1. November 2023, 10:30

    WOW, das ist ja richtig formatfüllend. Gewaltig gut in Szene gesetzt hast Du dieses symbolträchtige Signal, diese monumentale Skulptur. 
    Besser kann es nicht sein.
    LG Ursula
  • BluesTime 1. November 2023, 9:38

    richtungsweisend
    lg
  • ePICS 1. November 2023, 6:34

    Viele hier konzentrieren sich hier vielleicht auf diese Skulptur, aber ich nicht. Mir gefällt der Hintergrund mit seinen leichten Blautönen. Warum blau oft viel zu sehr reduziert wird im HG und Himmel versteh ich nicht und werd ich auch nie verstehen.
  • RaimarV 1. November 2023, 6:03

    Von den dreien der nach meinem Geschmack beste Blick auf das Objekt.
    Und mit diesen Farben passt es auch als Farbfoto gut.

Informationen

Sektionen
Ordner Frankreich
Views 3.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 9
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo