Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Motorsport ganz klassisch ...

Motorsport ganz klassisch ...

60.184 52

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Motorsport ganz klassisch ...

... frage mich nur grad, ob die Rückleuchten des Porsche so sein müssen ... zeitgenössisches Tuning oder Tuningsünde ??? sagts mir ...!,-)

Adenau Classic im Mai 2018
Adenau Classic im Mai 2018
T. Schiffers

Netzwerk...
Netzwerk...
T. Schiffers


Pfingst-WE am Ring mit
Christof Hannig und Katharina Jäger
& mein heutiger Beitrag in Sachen "wie dazumal"


http://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=879747

TUNINGSÜNDEN ??? (1)
TUNINGSÜNDEN ??? (1)
T. Schiffers

TUNINGSÜNDEN ??? (5)
TUNINGSÜNDEN ??? (5)
T. Schiffers

Kommentare 52

Informationen

Sektionen
Ordner Tuningsünden
Views 60.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 270.0 mm
ISO ---