Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

*Morgenhimmel über dem Grödnertal*

*Morgenhimmel über dem Grödnertal*

3.122 22

Albert Wirtz


Premium (Complete), Südeifel

*Morgenhimmel über dem Grödnertal*

"Morgenrot...Schlechtwetter droht"...dieser Wetterspruch passte neulich morgens gegen sieben auf das was folgte.
Panorama aus 8 vertikalen Bildern, in fc-geeignetes Format angepasst.
Mein Standort war wenige Minuten von der Fermeda-Hütte unterhalb der Seceda, zu sehen von links: Geisler-, Puez-, Sella- und Langkofelgruppen, rechts Pitchberg (22.09.2019).

Edit: jetzt hab ich schon lange an dem Panorama rumgeeiert, damit es auch in der fc groß angezeigt wird...und was ist: wieder nix. Die hochgeladene Bildgröße war 10000 x 4006 Pixel, also kleiner als 2,5 : 1, angezeigt wird höchstens 1/10 davon.

Hier das Bild in groß und voller Breite, geht doch, ich weiß nicht, warum nicht auch in der fc: https://www.flickr.com/photos/albertwirtz/48879528448/in/dateposted/
In Flickr muß auch nicht rumgerechnet werden, ich lade das Original mit 53 MB einfach hoch und habe gleichzeitig eine Datensicherung.

Edit: die Anzeigegröße in Flickr ist jetzt (seit 16.10.2019) bis zu 6K, einfach auf das Bild klicken, so groß ist kaum ein PC-Bildschirm!

Kommentare 22