Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus-Rüdiger Schmidt


Basic Mitglied, Bautzen
[fc-user:717194]

Über mich

Alle Augen schauen
wenige beobachten
sehr wenige erkennen......





Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bildern und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my pictures and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon images et pour votre commentaire.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Grazie per il vostro interesse del mio lavoro e per i vostri commenti.




Spontan mein Wochenfoto :

Der Schöne und das kleine Biest
Der Schöne und das kleine Biest
Elke Cent


--------------------------------------------------------------------

Der Koch:
"Ihre Fotos gefallen mir - sie haben bestimmt eine gute Kamera."
Newton nach den Essen:
" Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"

--------------------------------------------------------------------


PS. am Wochenende ist Community-Ruhetag
meiner Familie zu liebe

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bilder die ich hier hoch lade sind mein Eigentum!!!
Meine Fotos dürfen ohne meine schriftliche Einwilligung nicht gespeichert, kopiert, anderweitig verwendet oder zweckentfremdet werden.
Aber Fragen kost doch nix sag ich immer.....

Kommentare 152

  • Michael Artelt 15. August 2015, 14:09

    Hallo Klaus, Gratulation zu deinen tollen Seiser Alm Bildern.

    AG aus der Grimmheimat Nordhessen - Michael
  • La33 27. Mai 2015, 12:34

    Klaus, besten Dank für Deine netten Worte!
    lg.Herbert
  • Anier S. 6. Dezember 2014, 22:56

    Danke für Deine netten Anmerkungen.
    Einen gemütlichen Adventssonntag wünscht Dir Reina
  • Annett11 28. Oktober 2014, 18:25

    Hallo Klaus-Rüdiger,
    herzlichen Dank für deine vielen Anmerkungen. Sowohl Schottland als auch Island sind eine Reise wert, wobei für uns Island bisher der ungeschlagene Favorit überhaupt ist. Diese Gefühl von Weite und Freiheit, die immer wechselnden Landschaften mit ebenso wechselnden Farben sind einfach faszinierend. Falls du nicht den "großen Radau" im Urlaub brauchst, ist Island einfach empfehlenswert.
    LG Annett
  • La33 23. Oktober 2014, 19:34

    Hay Klaus, herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    lg.Herbert
  • jonquille80 22. September 2014, 12:15


    Merci pour ta visite
    Georges
  • eklys 22. September 2014, 9:45

    Hallo Klaus-Rüdiger! Dankeschön für deine AMen zu meinen Bildern. Es freut mich sehr, dass die deinem fotografischen Auge entsprechen :-) VG eklys
  • André Kossack 18. August 2014, 9:31

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Budapest-Foto! Was mich nur wundert, warum das Vorschaubild so einen Violett-Stich hat?! Ich habe das Foto ein klein wenig mit Lightroom bearbeitet, an den Farben jedoch eigentlich nichts gedreht. Kannst Du mir das evtl. erklären?

    Edit: Ich habe die Erklärung für den Farbfehler gefunden. Es lag an der Einstellung des Farbraums beim Exportieren des Bildes aus Lightroom heraus. Da war ProPhoto RGB eingestellt. Habe es auf sRGB umgestellt und nun gibt´s keine Probleme mehr.

    Viele Grüße
    André
  • Bernd Wendorff 15. Mai 2014, 12:56

    Ich danke Dir für die Anmerkungen zu zwei von meinen Fotos. Ich habe mich einmal unter Deinen Bildern umgeschaut und sichtlich beeindruckt, ja sogar so beeindruckt, dass ich künftig an Deinen Neuveröffentlichungen teilhaben möchte. Deshalb habe ich sie abonniert Schon jetzt freue ich mich darauf.
    Ich wünsche Dir weiterhin Augen die schauen, viel beobachten und viel erkennen.

    Liebe Grüsse
    Bernd
  • Dariusz Szczurek 26. September 2013, 17:17

    Danke für Deine Besuche und nette Kommentare.
    VG Darek
  • Andrea S. Kronenberger 24. April 2013, 10:31

    Hallo Klaus-Rüdiger,
    das hast du ganz richtig gesehen...
    wenn so ein Kreuzfahrtschiff in die Lagune kommt
    und vor dem Markusplatz anlegt, dann ist das eine
    ziemlich kuriose Sache :-)
    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Reiseimpressionen.
    LG Andrea
    viel Verkehr...
    viel Verkehr...
    Andrea S. Kronenberger
  • Foto-Nomade 30. Dezember 2012, 16:04

    Viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr
    wünscht Dir Foto-Nomade !
    Rückbesinnung & Vorschau auf saugute Jahre
    Rückbesinnung & Vorschau auf saugute Jahre
    Foto-Nomade
  • Böttch 18. September 2012, 23:04

    Danke für deine Anmerkung, freut mich das du´s auch so siehst, is auch für mich qualitativ das Beste.
    VG Böttch
    IBUG 2012 - 1
    IBUG 2012 - 1
    Böttch
  • georgemu 7. August 2012, 10:33

    Hallo Klaus-Rüdiger,

    Danke für deine Anmerkungen zu , ich freue mich dass du den Sparmassnahmen der Franzosen zustimmst
    LG Georges
  • André Thonig Fotografie 21. Juni 2012, 19:48

    Hallo Rüdiger,
    danke für Deine Anmerkung. An diesem Tag war wirklich bestes Fotografenwetter. Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

    Viele Grüße
    André
  • 27 20
  • 4.010 11.585
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse