Markus 4


Premium (Pro), da wo München am schönsten ist

Mondlandschaft

ob es auf dem Mond genauso ausschaut, weiß ich nicht, ich war noch nie dort.



Bleibts gsund!




BITTE NICHT NUR LOBEN, SONDERN AUCH EIN PAAR GEDANKEN DAZU ÄUSSERN

Kommentare 38

  • † Richard der Loewe 30. Juli 2021, 23:03

    Aber da „wo München am schönsten ist“ (wo ist das? Aber sicher ist das ein Geheimtip) ist es sicher nicht, obwohl ich für Wüsten sehr viel übrig habe. Und Marokko hat so viele schöne Winkel, von Wüste und Meer bis zuViertausendern.
    Richard
  • Reinhard D. L. 3. Juli 2021, 17:38

    wir sind für alles offen, mögen wüste wie wälder. jede landschaft ist es wert, durchwandert zu werden.
    eine schöne aufnahme.
    gruß
    Reinhard
  • Udo Lunddahl 1. Juli 2021, 7:56

    Genau in der richtigen Lichtstimmumg fotografiert.
    LG
    Udo
  • Bilderkram 30. Juni 2021, 22:26

    Ein tolles Foto, besonders diese Farbe - gigantisch.
    LG Susanne
  • Dornvögel 30. Juni 2021, 16:38

    Die einzelnen Braunschattierungen machen die Landschaft so reizvoll, gut gesehen,.
    LG Christa
  • enner aus de palz 30. Juni 2021, 16:08

    Farblich kann der Mond der Wüste nicht das Wasser nicht reichen, toll sieht die Aufnahme aus.
    LG Rainer
  • Monika Arnold 30. Juni 2021, 12:01

    Eine gelungene Aufnahme lieber Markus.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Gabriele Gressog 30. Juni 2021, 9:46

    So könnte er wirklich aussehen 
    Eine beeindruckende Landschaft 
    Gruß Gabi
  • Hanne L. 29. Juni 2021, 16:04

    So würde ich mir den Mond auch vorstellen oder den Mars. Die Farbe ist unglaublich. Ein Traum  ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Fotobock 29. Juni 2021, 13:48

    So stellte ich es mir auf dem Mars ein wenig vor- roter Planet- rote Erde. Aber vielleicht auch auf dem Mond? Wunderbar diese Landschaft - sieht aus nach Leere, doch es gibt unter dem Sand viel Leben. lg Barbara
  • Mira Culix 29. Juni 2021, 10:53

    Hach!
  • Frank Br 29. Juni 2021, 9:30

    Ein schönes Licht- Schattenspiel und kräftige Farben.
    Aufgrund der rötlichen Farbe würde ich aber auch eher auf Mars tippen.
  • Hartl Johann 29. Juni 2021, 8:05

    Heißer Sand und verlorenes Land.
    Ab und zu kommt er zu uns nach Bayern !
    Gruß Hans
  • Stefan Jo Fuchs 29. Juni 2021, 7:53

    dieses schöne Glühen der Landschaft wird es auf dem mond auf alle Fälle nicht geben!
    lg stefan
  • Bricla 29. Juni 2021, 7:16

    Ganz unterschiedlich ist der Boden, von feinsandig bis steinig. Und im Schatten wächst sogar etwas. Wenn man genau hinschaut, lässt sich einiges entdecken.