Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mitten im Wald...

Mitten im Wald...

345 16

steff-77


Free Mitglied, Kreis Böblingen

Mitten im Wald...

tauchte plötzlich der Rotmilan am Himmel auf.
Zwischen den Baumwipfel war die Aufnahme etwas schwierig,
daher der knappe Schnitt.

Wildlife im Schönbuch

Kommentare 16

  • Christian Falk 26. Oktober 2014, 14:29

    Glückwunsch zu dieser Rotmilanaufnahme. Deine Greifvogelfotos gefallen mir alle sehr gut.

    LG Chris
  • Jens-Wilhelm Janzen 12. Oktober 2014, 15:31

    Ja, Du hast ihn wirklich perfekt erwischt. Was will man mehr. Glückwunsch, denn auch das Licht war sehr gut!
    VG Jens
  • Erhard Ehli 22. September 2014, 15:01

    Hallo
    ein top Flugbild,in bester Qualität
    VG Erhard
  • Dana Jacobs 22. September 2014, 14:03

    Ausgezeichnet, manchmal passt eben nicht alles und der knappe Schnitt tut dem Bild nichts an.
    dana
  • Hartmut Sauter 21. September 2014, 21:00

    Hallo Steffen!
    Da hast Du ja eine tolle Serie eingestellt!
    Bin begeistert.
    Griassle Hartmut
  • Steffen Fahl 21. September 2014, 19:06

    Schönes Foto Steffen,
    auch die Scharfe passt hier (ist ja gar nicht so leicht) wenn der Vogel nah dran ist!
    VG, Steffen
  • Birdfriend 20. September 2014, 19:14

    Absolut klasse, Schärfe, Nähe, ein sehr schönes Flugbild und das im Wald, Respekt.
    Gruß Birdfriend
  • Andreas Kögler 20. September 2014, 16:31

    na der passt ja gerade so ins Bild ... , die geschilderte Situation läßt es mich aber verstehen !
    Klasse sind die Feinheiten zu erkennen - ein tolles Flugbild !
    gruß andreas
  • W e i b u 20. September 2014, 9:57

    Direkt von unten erwischt, sieht gut aus!
    Gruß Weibu
  • tiedau-fotos 20. September 2014, 7:22

    Herrlich aufgenommen. Gestern hatte ich das erste mal so ein Objektiv in der Hand..., mal sehen wann wir es uns leisten können
    wir wünschen Dir ein schönes Wochenende Uli + Elke
  • matze1104 19. September 2014, 23:36

    Ist sehr genial geworden und trotz des Hochkantformates ist es noch durchgehend scharf abgebildet! Klasse!
  • Nico Mußmann 19. September 2014, 21:47

    Der leichte Magentastich gefällt mir sehr gut! Bei 300mm hattest du da ein echtes Glückserlebnis!
    LG Nico
  • Gabriel Maurer rana 19. September 2014, 21:05

    Klasse Foto!
    vG Gabriel
  • Axel Sand 19. September 2014, 18:59

    Auch mit knappem Schnitt ein klasse Foto
    Gruß
    Axel
  • H.D. G. 19. September 2014, 17:49

    Der war aber sehr nah wenn Du nur 300mm Brennweite benutzt hast.
    Klasse fotografiert, tolle Schärfe und Farben.

    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Wildlive und Natur
Views 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300 mm
ISO 400