Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens-Wilhelm Janzen


Pro Mitglied, Seevetal/ Norddeutschland
[fc-user:2069249]

Über mich

Mich interessiert besonders die Naturfotografie von Vögeln, Säugetieren und Insekten meiner Heimat, dem Elbtal. Jedoch mache ich auch gerne gestackte Fotos von Inklusen.

Kommentare 75

  • Peter Meerdink 11. November 2017, 16:04

    Meine Bilder werden geklaut und auf Internet gezeigt von jemandem der sich nennt Peter O'Toole. Es muss wohl ein Mitglied der FC sein, denn dies wuerde ich nie genehmigen !
    Ich werde keine neuen Bilder mehr zeigen.
    Peter Meerdink
  • Gallus Pictures present 9. November 2016, 16:51

    R.I.P. Jens-Wilhelm
    Gallus
  • Anoli 12. Juni 2016, 20:08

    So wunderbare Bilder. Ruhe in Frieden...
    Traurige Grüße
    Ilona
  • hloklm 14. April 2016, 12:19

    Durch deine wunderschönen Bilder und deine lehrsamen und interessanten Anmerkungungen wirst du in uns weiterleben, wie Ulrike schon gesagt hat.
    In stillem Gedenken
    Heidrun
  • Ulrike Sobick 25. März 2016, 13:55

    Ich bin traurig.
    In Deinen fantastischen Bildern wirst Du weiterleben.
    Ulrike
  • Ulrike Sobick 10. Januar 2016, 11:15

    Hallo Jens,
    ich vermisse Deine schönen Bilder!
    LG Ulrike
  • DJCarl 11. August 2015, 22:39

    Hallo Jens,
    ich habe lange nichts mehr von Dir gehört. Ich hoffe es geht Dir gut.
    Viele Grüße
    Detlev
  • Aschtl 31. Juli 2015, 12:42

    Wunderbare Fotos, atemberaubend!
  • Nature-Photo-Art 3. Mai 2015, 19:53

    Hallo Jens, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Hubert.J
  • sabiri 3. Mai 2015, 13:36

    Hallo Jens,
    Danke für deinen Kommentar, der mich aus deiner Feder besonders freut.
    MÜNCH4 und Norton
    MÜNCH4 und Norton
    sabiri

    Deine Fotos sind was ganz Besonderes.
    LG Gerhard
  • Brigitte Semke 3. Mai 2015, 8:00

    Hallo Jens,
    heute bin ich mal dran,mich zu bedanken für Deine aussagekräftigen Kommentare zu meinen Fotos.
    Da sieht man gleich,wer genauer hinschaut.
    Ich mag Deine stillen,natürlichen Vogelportraits ebenso,wie die spektakulären Bernstein - Innenleben.
    Für Dich weiterhin viel Erfolg und gutes Licht,auf das wir noch viele schöne Fotos zu sehen bekommen.
    LG Brigitte
    Etwas zappelig.....
    Etwas zappelig.....
    Brigitte Semke
  • Diana V. P. 16. Februar 2015, 13:39

    Hallo Jens,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße
    Diana
  • hloklm 11. Februar 2015, 9:44

    Lieber Jens,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Himbabildern. Ich akzeptieren deinen Standpunkt vollkommen, habe aber unter das Bild eine Erklärung geschrieben, warum ich die Fotos doch eingestellt habe. Ich würde mich freuen, wenn du die Beweggründe verstehst.
    LG Heidrun
  • GIEGACHANGI 31. Januar 2015, 9:03

    Hallo. Danke sehr zu den netten Kommentare. Freut mich sehr . Gruß. Jean
  • patrick hyrailles 29. Januar 2015, 18:21

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich nutze verschiedene Objektive und Kameras von Canon.