LindeA.


Premium (World)

Kommentare 28

  • magic-colors 22. April 2024, 21:14

    Das Foto mit Rahmen wirkt bei dieser feinen Rose sehr aufgeräumt. Manchmal passt es eben ;))
    Liebe Grüße aNette
  • W.H. Baumann 20. März 2024, 18:56

    Sehr schön. Beide Varianten haben ihren Reiz, wie man sieht. Zeige selbst bisweilen Breitrahmen-Bilder und entscheide dabei spontan. 
    LG Werner
  • spBiggi 16. Februar 2024, 14:59

    Oh, wie zart, wie edel und der Rahmen passt super gut !!! Herrlich!
    Grüße von Biggi
  • Eva Loth 8. Februar 2024, 16:48

    zauberhaft sehen sie aus .... LG Eva
  • Cecile 8. Februar 2024, 15:49

    Mit Rahmen sehen die edlen weißen Rosen noch schöner aus.
    Sehr gut Deine Fotoarbeit, Linde
    Gruß, Elfi C.
  • Ursula F. 8. Februar 2024, 8:37

    Ich wäre dann für Deine Rose mit Rahmen !
    LG Ursi
  • ...Dornröschen... 8. Februar 2024, 7:03

    Mir gefällt deine Version mit dem Rahmen auch sehr gut - es schaut sehr stimmig aus.
    LG Maria
  • Rebekka D. 7. Februar 2024, 22:13

    hier mag ich die Version mit Rahmen sehr... ;o) Rebekka
  • Marlis E. 7. Februar 2024, 14:09

    Der Rahmen hier hüllt die Rosen ein, gibt dem Bild wirklich einen Abschluss der sehr gut passt und wirkt.
    Die Aufnahme an sich ist sehr zart und die Rose wunderschön, beide Versionen gefallen mir, könnte mich da auch schwer entscheiden.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Brigitte Semke 7. Februar 2024, 7:44

    Eigentlich bin ich gar kein Rahmen-Fan......hier aber finde ich ihn als passenden Abschluß.
    LG Brigitte
    • LindeA. 7. Februar 2024, 8:04

      Danke für deine Meinung.
      Ich war früher ein absoluter Rahmen-Fan, suchte immer nach ganz besonderen Rahmen.
      Heute gefallen mir Fotos ohne Rahmen meistens besser, die Fotos sehen "professioneller" aus....
  • gudrunneuser 7. Februar 2024, 7:20

    Sieht auch gut aus Linde, aber ohne Rahmen gefällt sie mir besser!
    LG Gudrun
  • Benita Sittner 6. Februar 2024, 23:16

    ...ohne Rahmen gefällt mir besser...da kommen die Blüten viel besser rüber...der Rahmen hier ist zu mächtig für meinen Geschmack....vielleicht ein ganz schmaler...aber eigentlich ohne....VLG Benita
  • Inge Köhn 6. Februar 2024, 21:34

    Hier gefällt mir der Rahmen auch sehr gut
    LG Inge
  • tinchen49 6. Februar 2024, 17:20

    eigentlich bin ich kein Rahmenfreund, aber in diesem Fall gefällt mir die Version mit Rahmung einen Tick besser
    lg tinchen
  • Jörg Wolfshöfer 6. Februar 2024, 17:19

    Das ist ein tolles Foto Linde,  LG Jörg