mir geht es gut ...

mir geht es gut ...

1.293 19

Ursel von der Küste


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

mir geht es gut ...

... und die weisskittelfrau hat heute gesagt -ich bin gesund- bis auf meine augen (meine ursel sagt ich brauche eine brille) und mein herz ist etwas schwach (aber das hatte ich schon bei meinem ex-frauchen).

gemein war die (meine) ursel aber trotzdem.
gestern und heute hat sie mir gesagt: paul wir bekommen besuch. wer kommt hat sie aber nicht gesagt.
die weisskittelfrau kam und meine ursel will mich auf den arm nehmen, das wollte ich aber nicht,
bin abgehauen und wollte in mein versteck, kam ich nicht rein denn vor dem eingang stand eine schwere kiste.
ursel hat dann den nackengriff angewendet, auf den schoss genommen und festgehalten.
ich war dolle böse, habe laut gefaucht und die WKF war ganz erschrocken.

strafe muss sein,
war den ganzen tag beleidigt und habe meine ursel nicht beachtet und das leckerchen habe ich nicht angenommen (ist mir wirklich schwer gefallen. geschmorte putenleber mag ich doch so gern).

nun ist alles klar, hat meine ursel gesagt, und wir können uns auf weihnachten freuen.

viele mauzer an euch und ein ruhiges wochenende
schickt euch
paul

ich kann das alles bestätigen und bin sooooo froh.
ohren, zähne, nase, bronchien, schilddrüse alles in ordnung.

gerade kommt das goldstück um die ecke, lässt sich streicheln und liegt jetzt neben mir an der heizung. alles ist wieder gut :-))))
liebe grüsse von einer glücklichen ursel an euch

Kommentare 19

  • volleyballer 2. Januar 2013, 17:31

    Ja, so ein Katerleben kann schon hart sein! Aber wie man sieht, habt Ihr Euch ja wieder versöhnt, bzw. hat Dein Paul Dir verziehen.
    Schönes Entspannungsfoto :-)
    LG
    Olaf
  • Reporterin Karlchen 24. Dezember 2012, 13:17

    entspannung pur. das hat er sich nach diesem übefall ja wohl auch verdient.
    schön das bei ihm alles in ordnung ist. felix geht es zur zeit gut. wenn wir die blutwerte nicht kennen würden, wüßten wir garnicht, das er so krank ist.
    mfg
    ursula
  • † Ingrid Sihler 23. Dezember 2012, 22:23

    Ach Paulchen, was für eine Freude Dich so entspannt
    so sehen und zu hören, dass es Dir so gut geht, mir
    geht es auch schon besser und ich wünsche Euch
    beiden ein wunderschönes Weihnachtsfest, Deiner
    lieben Ursel ein ganz großes Dankeschön für ihre
    Genesungswünsche, so wie es aussieht, haben sie
    geholfen

    herzlichst
    Ingrid und Miez-Miez
  • Steffen°Conrad 23. Dezember 2012, 18:28

    Hallo Paulchen, da freuen wir uns besonders, das es dir altem Knaben noch so gut geht.
    Schmier mal Frauchen ab und bestell schöne Weihnachten von uns!
    vgsteffen, Maus+Bolli
  • Motie 23. Dezember 2012, 11:42

    Hallo liebe Ursel,
    wir sind es, die Jungs und unsere Motie.
    Wünschen Dir und Deiner Familie
    ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013
    Ganz lieben Gruß
    Die Jungs und unsere Motie
    Hurra, hurra unsere Motie ist wieder da.
    Hurra, hurra unsere Motie ist wieder da.
    Motie

  • Petra M.. 22. Dezember 2012, 20:15

    Da freut man sich doch mit Dir mit,
    wenn beim Schätzchen alles okay
    ist. Ein ganz niedliches Foto von
    Deinem Süßen ist das.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Alfons Mühlegger 22. Dezember 2012, 17:53

    Entschuldige hab ich ganz vergessen ein wunderschönes Bild von Paul der jetzt wieder lieb ist.
    Lg Alfons
  • Alfons Mühlegger 22. Dezember 2012, 17:49

    Aber Paul die Ursel hat dich doch soooo lieb wie kannst du da Fauchen sie will doch nur das es dir gut geht.
    Musst aber jetzt besonders lieb zu ihr sein.
    Aber wenn man dann weiß das sie gesund sind nimmt man das Gezeter gern in Kauf.
    Puma ist letztes mal auf unsere Tierärztin richtig losgegangen mit allen Fauchen, Beißen und Kratzen wo sie in doch so gern hat.
    Lg Alfons
  • katzenstube 22. Dezember 2012, 16:29

    Ach das ist sooo schööööönnnnnnnnnnn!!!
    Chucky geht es auch wieder gut!

    Drück euch ganz festeeeeee!!

    Jessi aus der katzenstube
  • ReinholdU 22. Dezember 2012, 14:52

    Na, dann wünsche ich Euch beiden ein sehr schönes Weihnachtsfest. Paul, sei nicht dumm und verschmähe die Putenleber. Das ist doch was Köstliches. Die Ursel meint es doch gut mit Dir. An der Heizung ist es doch jetzt auch am schönsten. Die Maxi ist gerade ber den Balkon ins Freie gehuscht.Sie interessiert der nasse Schnee überhaupt nicht. Dann kommt sie mit Dreckpfötchen wieder rein, aber dann ab aufs Fensterbrett über der Heizung!!!
    VG Uli
  • Hannelore H. 22. Dezember 2012, 11:03

    Das sind doch gute Nachrichten, Paul. Wenn man alt wird, muss man langsam mehr auf sich acht geben. Das mußt Du doch einsehen und die Ursel ist doch nur besorgt um Dich. Gib ihr mal ein Köpfchen und Heiligabend um 24 Uhr sollen Tiere ja sprechen können, dann sagst Du Deiner Ursel was ganz Liebes leise ins Ohr. Versprochen ?

    HG Hannelore
  • Karla2 21. Dezember 2012, 23:32

    Wie schön dass es Paul gutgeht und vor allen Dingen dass er dir wieder verziehen hat :-)
    Frohe Weihnachten euch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    lg Karla

    Oooh du Fröööhlichehe...
    Oooh du Fröööhlichehe...
    Karla2
  • sharie 21. Dezember 2012, 22:30

    Na, ihr Zwei, das sind doch schöne Nachrichten. Das mit den Augen ist nicht so schlimm, Du bist ja bei Deiner Ursel geschützt. Obwohl, Paul mit einer Brille.... das würde bestimmt sehr vornehm aus sehen ;-))))
    Und mit Deinem Herz, da hoffen wir mal, das Dich das nicht weiter beeinträchtigt oder schlimmer wird.
    Das Du erst einmal geschmollt hast, kann ich mir vorstellen, ist bei unserer Bande auch nicht anders.
    Wir wünschen euch auch ein gemütliches Adventswochenende.
    lg Maike
  • Astrid Hallmann 21. Dezember 2012, 21:35

    Och Paul, Du hast es doch gut. Zu Dir kommt die Weßkittelfrau nach hause.
    Ich muß immer noch mit dem blöden Auto fahren.
    Bei mir hat die WKF am Montag festgestellt, dass solche böden Milben in meinen Ohren sind.Da muß ich morgen wieder hin und die WKF bohrt da in meinen Ohren rum und macht so eine blöde Salbe rein.
    Also freu Dich doch, dass Du gesund bist und sei wieder ganz lieb mit Deiner Ursel.
    Liebe Grüße Peter ( dem das Autofahren gar nicht gefällt)

    Ein süßes Foto von Paul, da möchte man gleich mal kraulen.
  • Hapabe 21. Dezember 2012, 21:23

    och Paul, du stellst dich aber auch an! nu hast du so ein Glück, dass du nicht wegmusst zur Kontrolle und dann bist du wg einem einfachen Nackengriff beleidigt!
    dabei sind wir doch froh, zu wissen, dass du gesund bist!
    Schön, dass du dich wieder streicheln lässt; geniess die Festtage zusammen mit deiner Ursel, die so gut für dich sorgt.
    Ein schönes wohlfühlbild hast sie von Dir gemacht!
    LG Helene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Views 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 32.0 mm
ISO 800