hallo liebe freundinnen,

hallo liebe freundinnen,

906 13

Ursel von der Küste


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

hallo liebe freundinnen,

hallo liebe freunde,

das mit dem wochenende wisst ihr ja schon ...
aber vergesst nicht ...
morgen saueres und/oder süsses zu kaufen von wegen halloween
und sonntag dauert die nacht eine stunde länger.
der sommer geht und der winter kommt.

dann möchte ich mich bei euch allen bedanken
für die tolle aufnahme in euerer mitte
und eueren lieben anmerkungen.

pfötchen an euch
von paul

auch liebe grüsse an euch
von seiner ursel

Kommentare 13

  • Steffen°Conrad 1. November 2012, 19:47

    Hallo Paulchen, Du hast es gut und konntest die zusätzliche Stunde verpennen, ich hatt Nachtschicht.
    Na und den Geistern haben wir die Klingel abgestellt,
    dafür konnt ich gestern endlich mal den Schnitzel beim Frauchen kraulen..
    Machs Dir gemütlich, et ist kühl draussen geworden.
    Liebe grüße Steffen und die fellis
  • Brigitte Niestrath 30. Oktober 2012, 9:31

    Hey Armin, es ist so toll das wir so einen tollen Kerl wie dich haben !
    Und das du uns so nett an Halloween erinnerst ist so klasse, das macht uns den Abschied vom Sommer doch etwas leichter, und stimmt uns milder ;-)
    Du passt farblich so toll zu den Kissen, und wie fein du dich dort hingesetzt hast, da hätte deine Ursel ruhig einen goldfarbenen Rahmen nehmen können, lach
    Aber ich weiß ja, sie hat den roten gewählt weil du uns ja was mitzuteilen hattest ;-)))
    Und rot bedeutet da ja immer " Achtung " ;-))
    Liebe Grüße von Gitti und Samtnäschen
  • Petra Arians 28. Oktober 2012, 9:16

    liebe ursel,
    liebes paulchen,
    als norddeutscher sagt man ja, "da nicht für" :-)))
    ich finde es superschön, dich und deinen hübschen hier kennengelernt zu haben und durch jede neue fellnase hier schließt sich der kreis :-)))
    ich persönlich bin nicht wirklich für diese amerikanisierten feste zu haben und bei mir ist es wie bei axel, eine stunde länger dienst am telefon (allerdings bezahlt *ggg*).

    euch einen schönen sonntag und sonnige grüße über die weser an die elbe
    petra
  • liesel47 28. Oktober 2012, 1:00

    Danke für die so lieben Grüße von euch beiden! Bei uns fegte der Schneesturm um die Häuser und die Miezen waren ganz erschrocken aber mit einem Extra-Leckerli konnte ich sie wieder versöhnen. Lieben Gruß von Liesel und einen angenehmen Sonntag
  • Petra M.. 27. Oktober 2012, 18:34

    Paul, so ein süßer Schatz wie du gehört doch
    einfach zur fc-Fellnasenbande. So schön, dass
    du bei Ursel "gelandet" bist, sonst hätten wir
    dich wohl nie gesehen. Du hast richtig schöne
    mandelförmige Äuglein, echt goldig.
    So schön, das Foto.
    Ist heute echt Halloween? Dachte erst am
    31.10.
    Liebe Grüße
    Petra
  • g.j. 27. Oktober 2012, 15:13

    danke liebes paulchen das du uns daran erinnerst - süßes habe ich schon lagernd und auf 1 stunde länger schlafen freue ich mich jetzt schon, besonders wenn ich beim fenster raussehe - regen, sturm und bitterkalt:)
    liebe grüße an dich und dein fraudi senden gerti und die vierbeinige bande!
  • ReinholdU 27. Oktober 2012, 14:36

    Also, die Maxi hält gar nichts von der 1 Stunde länger schlafen. Da muss sie ja noch länger aufs Frühstück warten!! Paul, wir danken Dir für Deinen lieben Wochenendgruß und wir wünschen Dir und der Ursel ein kuscheliges unter Decken kriechendes Wochenende.
    VG Uli
  • santana45 27. Oktober 2012, 14:07

    Hallo ursel, so sieht also Dein Chef Paul aus.
    Schönes Bild mit passendem Rahmen. Gut gemacht.
    LG Hubert
  • katzenstube 27. Oktober 2012, 7:28

    Ach süsser Paul und liebe Ursel....sooo liebe Worte und so ein feines Ton-in-Ton-BIld!!! Da geht einem ja am frühen Morgen das Herz auf!

    Die katzenstube wünscht euch ein wundershönes Wochenende mit einer tollen Extra-Stunde!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • sharie 26. Oktober 2012, 22:57

    Moin Paul,
    wie sollten wir so einen lieben und süßen Burschen nicht in unserer Mitte aufnehmen, das geht ja gar nicht.
    Mit Halloween haben wir es nicht so, zumal wir eher auf Süßes, als auf Saures stehen ;-))))) Und eine Stunde länger schlafen, ist immer klasse.
    Wir wünschen euch ein schönes und kuscheliges Wochenende.
    lg Maike
  • Axel Sand 26. Oktober 2012, 22:42

    Ich danke Dir. Da habe ich eine Stunde mehr Bereitschaftsdienst und die noch unbezahlt...
    Ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • Hapabe 26. Oktober 2012, 22:37

    hallo Paul, wie schön, dass du dich mal selber meldest ;)
    hältst ja hier gleich 'n schönen Vortrag, nett von DIr, Danke!
    geniess das 1 std verlängerte Wochenende mit Deiner Ursel, die doch so schön verwöhnt
    LG von Helene, Angelina & Alezanne
  • † Ingrid Sihler 26. Oktober 2012, 22:07

    Danke, Du Süßer, dass Du uns alle daran erinnerst,
    einen dicken Knuddler an Dich und die liebe Ursel
    soll Dich nochmal extra verwöhnen, falls das überhaupt
    noch möglich ist, Paul, du gehörst einfach zu unserer
    Fellnasen-FC und wir möchten Dich nicht mehr missen,
    auch Dir und Deiner Ursel ein großes Dankeschön für
    Eure immer so herzlichen Anmerkungen

    liebe Grüße an Euch beide
    Deine Freundin Ingrid und Dein Kumpel Miez-Miez

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Views 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 48.0 mm
ISO 800