Zurück zur Liste
Oooh du Fröööhlichehe...

Oooh du Fröööhlichehe...

2.423 38

Karla2


kostenloses Benutzerkonto

Oooh du Fröööhlichehe...

Dieses Jahr darf Dario die Weihnachtskarten schmücken und der PAUL ist heilfroh dass die kleine Nikolausmütze von ihm im Schrank blieb :-))

Mit dieser Karte möchten wir, der PAUL und ich, allen lieben FC´lern hier ein frohes, harmonisches, geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr wünschen.

Karla und PAUL


Kommentare 38

  • erich w. 29. Oktober 2014, 17:01

    süßer racker
    lg. e
  • Reiter Brigitta 23. Juni 2013, 22:01

    wunderbar ....was wäre weihnachten ohne kinder, einfach süß der kleine e(b)engel ;)
    hast dir echt viel mühe gegeben....klasse !!!!!
    lgbritta
  • Renate Britz 3. Januar 2013, 15:19

    Liebe Karla,
    ich hab die Karte sogar erst heute gesehen,
    Frau, ist die schön geworden, da vermisse
    ich jetzt echt mal den PAUL nicht, der konnte
    sich ruhigen Gewissens dieses Jahr mal ausruhen,
    der Dario hat ihn toll vertreten als Nikolausi :D
    Meine Wünsche für Euch in 2013 hab ich Dir ja schon geschrieben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;))
    Liebe Grüße...Renate mit PeeWee
  • Ursel von der Küste 2. Januar 2013, 22:50

    liebe karla,
    am 21.12. habe ich deine niedliche collage gesehen und zur anmerkung schreiben kam ich nicht. dann lief mir die zeit davon. heute habe ich mir die zeit genommen und gesucht und gefunden.
    für mich ist es eine grosse freude diesen sonnenschein in jeder lebenslage zu sehen. wunderschöne aufnahmen zeigst du hier.
    für das neue jahr wünsche ich euch alles gute.
    liebe grüsse
    ursel
  • Marita Hüttner 25. Dezember 2012, 23:02

    Liebe Karla, wie schön du das gemacht hast! Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße, euch allen auch noch schöne Feiertage und ein glückliches Neues Jahr!
    lg Marita
  • g.j. 23. Dezember 2012, 20:11

    süße und herzige bilder von deinem dario - er hat wohl viel spass;)) wünsche dir und deinen lieben auch ein frohes weihnachtsfest und schöne feiertage!
    lg, gerti
  • erich w. 23. Dezember 2012, 16:05

    Danke für die Weihnachtsgrüße
    Dir ebenfalls schöne Feiertage.
    lg.e
  • Elke und Horst Koch 23. Dezember 2012, 14:33

    wünschen wir auch
    LG Elke und Horst
  • Astrid Hallmann 23. Dezember 2012, 13:35

    Hallo Karla,
    so eine süße Collage.
    Jedes einzelne Foto ist zum verlieben.
    Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest
    und kommt gut in das neue Jahr.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Astrid Hallmann
  • Heidi Bollich 23. Dezember 2012, 12:15

    Danke! Wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachtstage.
    LG Heidi
  • Jü Bader 23. Dezember 2012, 8:15

    Was für eine tolle Collage! Kinderlachen, das mein Herz brührt. Ganz liebe Weihznachtsgrüsse auch von mir,
    jürgen
  • KerstinRe 22. Dezember 2012, 18:52

    wunderschöne Fotocollage mit ausdrucksstarken Emotionen und Lebensfreude. Klasse!
    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Viele Grüße, kerstin
  • Ingo Krause 22. Dezember 2012, 12:56

    Danke, ich wünsche euch ebenso schöne Weihnachten !!
    Gruß, Ingo.
  • die Heinrichs 21. Dezember 2012, 23:40

    Danke für die Wünsche.
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Carsten
    Hohoho :-)
    Hohoho :-)
    die Heinrichs

  • Bigi Graf 21. Dezember 2012, 16:40

    Eine ganz tolle Collage von Deinem Schatz. Wir wünschen Euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    LG Bigi
    PS: Frida ist aber doch traurig, dass keine Bilder von Paul zu sehen sind. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz