6.822 42

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Menschenbilder 5

Porträt einer Indígena vor dem Tempel Tambomachay in Peru. Sie war mit dem Spinnen von Alpacawolle beschäftigt und warf mir diesen umwerfenden Blick zu, als sie mich und meine Kamera bemerkte.

Kommentare 42

  • Kerstin Püttmann 23. Oktober 2020, 18:14

    Was für ein freundliches Lachen! Sehr sympathisch und interessant sieht diese Frau aus! Ein sehr schönes Portrait! Liebe Grüße von Kerstin
  • feldweg 20. Oktober 2020, 21:35

    du musst ein richtiger Weltenbummler sein  wenn man diese Bilder anschaut   hast du schon einiges von der Welt gesehen    zum Glück zeigst du uns eine ganze Reihe großartiger Fotos    danke dafür
  • Joachim Kretschmer 4. Oktober 2020, 19:56

    . . . farbenfroh . . mit sehr sympathischem Lächeln . . . klasse . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • emen49 4. Oktober 2020, 14:43

    Schön diese natürliche Ausstrahlung... ein feines Portrait!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • conni ellner 4. Oktober 2020, 14:42

    Ein überaus aussagekräftiges Portrait dieser sympatischen,freundlichen
    Einheimischen in ihrer farbenfrohen Tracht.
    Ihr Lächeln wirkt angenehm natürlich und etwas schüchtern.
    LG
    Conni
  • Karl-Heinz Wagemans 3. Oktober 2020, 14:20

    Ein Momentportrait mit toller Ausstrahlung, da kann kein Posing mithalten!
    BG K.-H.
  • Sabine Junge 2. Oktober 2020, 17:29

    Was für eine sympathische Frau - und dann dieses nette Lächeln!
    Aber du beschreibst es selbst viel besser, Klaus: Ihr Blick ist einfach umwerfend!
    Ein ganz besonderes Porträt, das für mich vor allem eines ausstrahlt: Menschlichkeit.
    LG Sabine
  • Brigitte Specht 2. Oktober 2020, 16:24

    Da ist dir eine schöne Momentaufnahme gelungen!
    L.G.Brigitte
  • Blula 1. Oktober 2020, 14:39

    Ein wundervolles, total ansprechendes Portrait ist das von dieser Dir so überaus freundlich in die Kamera blickenden Indígena. Dazu kann man Dich nur beglückwünschen.
    LG Ursula
  • Rondina 30. September 2020, 20:50

    ein freundliches Laecheln und ein offener Blick - klasse von dir festgehalten.
    liebe Gruesse Rondina
  • KieferHL 30. September 2020, 19:56

    Welch wunderbares, so farbenfrohes Portrait der Peruanerin! Ich kann dich verstehen, dieses Lächeln ist umwerfend und zugleich wirkt es so warmherzig! Tolles Foto!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Alfred Photo 29. September 2020, 23:21

    Ein erfrischendes Lachen.
    Klasse Portrait.

    VG
    Alfred
  • Klaus Markhoff 29. September 2020, 18:16

    Das Gesicht kommt mir so bekannt vor.   :--)))
    Ich glaube die Dame habe ich auch schon fotografiert.   :--)))
    Gruß Klaus
  • Robert Schüller 28. September 2020, 15:58

    Sehr interessant und gelungen. Spannendes und faszinierendes Portrait, Klaus.
  • Monika Arnold 27. September 2020, 22:36

    Hast du gut gemacht lieber Klaus. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Monika