Zurück zur Liste
Massen Dirt Track 2023

Massen Dirt Track 2023

12.855 21

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Massen Dirt Track 2023

Der ehemals wilde Westen ist jetzt definitiv im Osten von Deutschland zu finden und zwar genau in Lichterfeld-Schacksdorf.
Nach 2016 und 2019 war dies jetzt unser dritter Besuch bei dieser Veranstaltung. Eigentlich müsste man aber jedes Jahr dort hin fahren...
An Stimmung, Atmosphäre, Motorsport und Ost Mania ist die Veranstaltung, die auf einem riesigen Privatgelände stattfindet, wahrlich nicht zu toppen - muss man echt erlebt haben!!

MASSEN DIRT TRACK
MASSEN DIRT TRACK
Christof Hannig

Mehr vom Massen Dirt Track gibt es hier: https://www.fotocommunity.de/photos/finsterwalde%20hannig?term=finsterwalde%20hannig&extended=1&sort=aspiring

Kommentare 21

  • manfred.art 21. Oktober 2023, 15:40

    meine güte, was für ein leben und treiben, sehenswert! herzlichst manfred
  • Trübe-Linse 27. September 2023, 9:37

    Starke Lichtwirkung. Gruß Mirko
  • Thomas Tilker 22. September 2023, 12:11

    Êcht ne geile Szene...auch farblich mein Ding. Cool, dass die Kleene sich noch mal umgedreht hat...das Glow ist natürlich noch die Krone.
    LG Thom
  • Axel Küster 21. September 2023, 7:38

    Coole Szene eingefangen. Der "Wilde Osten" hat offensichtlich viel zu bieten. LG Axel
  • Eifelpixel 21. September 2023, 7:32

    Sieht gut aus mit den leuchten Rücklichtern
    Joachim
  • Reinhard D. L. 21. September 2023, 3:00

    gut hast du diese szene festgehalten.
    gruß
    Reinhard
  • Howie Munson 18. September 2023, 22:19

    Mehr Stimmung aus dem Osten und für den Osten kann man kaum in ein Bild packen.
    Manch einer würde sich wundern, wenn er mal den Weg in die Zone finden würde, anstatt dem allgemeinen Gelaber über uns zu glauben.
    VG Howie
  • Conny11 18. September 2023, 15:48

    Da kann man sich einen teuren Flug doch sparen..
    Cool... sehr gut fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen schönen Tag, herzlichst Conny
  • Maud Morell 18. September 2023, 15:13

    Da geht die Post ab. Sicher ein wunderbares Event. LG von Maud
  • Frank Mühlberg 18. September 2023, 11:22

    Sehr natürlich wirkende Aufnahme !
    LG Frank
  • mheyden 18. September 2023, 8:40

    Gut festgehalten!
  • M.Hogreve 18. September 2023, 7:59

    Ein tolles Foto dem man wahrlich nicht ansieht das es im "wilden Osten" entstanden ist , wenn Du mir gesagt hättest das Du das aus der USA mitgebracht hast, ich hätte es Dir sofort geglaubt . 
    Und das Rotlicht der Bremsen macht hier eine tolle Atmosphäre !
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 17. September 2023, 21:43

    wildredglow vom allerfeinsten...und das hier gezeigte stimmungsbild gibt die atmo perfekt wieder...und auch deinen worten ist nix hinzuzufügen...einfach nur geil....punkt.

    tino
  • smokeonthewater 17. September 2023, 20:07

    Ich sehe effektvolles Glühen, lässige Kids auf dem Pickup, einen alkoholisierten Teilnehmer. So ähnlich muss es auch in den Südstaaten abgehen. :-)
    LG Dieter
  • Matolusch 17. September 2023, 18:54

    Elektrisch  estenfalls das (Brems-)Licht, lässige Stimmung, dazu Lagerfeuer und V8 Gebrabbel, urige Oldtimer - eine Welt, die viele gar nicht kennen (wollen)  - das ist nochmal Spaß pur.