Zurück zur Liste
Manchmal stehen wir...

Manchmal stehen wir...

3.920 20

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Manchmal stehen wir...

... zu lange vor Entscheidungen, finden nicht den rechten Weg.
Dann plötzlich wird es licht und wir merken dennoch nicht, dass das uns den richtigen Weg weisen wird. (F.S.)

Kommentare 20

  • G. M 22. September 2017, 19:29

    Den richtigen Weg , findest Du wenn Du auf dein innerstes hörst, ein Bild zum nachdenken....wunderschön, aber auch traurig...lg aus den Bergen
  • Wolfgang P94 15. Juni 2017, 18:41

    Das stimmt so. Aber manchmal führt das Licht auch in die Irre.
    Schöne Aufnahme zu den Worten!
    LG
    Wolfgang
  • Christian Dolle 29. Mai 2017, 13:41

    Tolle Farben in einem starken Foto und dann auch noch sehr treffend kommentiert. Klasse.
  • Mayr Johann 13. Mai 2017, 20:26

    .....................man muss sehr oft spontan Entscheiden, da ist schon mal der falsche ....
    Wunderschöne Aufnahme
    gefällt mir
    lg Hans
  • Tekla-Maria 12. Mai 2017, 16:22

    wer weis schon vorher was richtig oder falsch ist?
    LG Tekla
  • Saitenharmonie 11. Mai 2017, 19:59

    Obwohl die dunkle Seite des Bildes deutlich mehr Raum einnimmt, führt der Blick über das Licht der Sonnenstrahlen auf den weißen Rauhreif im Hintergrund - und doch bleibt für mich der grüne Fleck das Zentrum... es ist eben doch der Aufbruch der Natur!! Schön!
  • Paul 7000 11. Mai 2017, 19:45

    Sehr schön hast Du das Licht festgehalten.....
    Sehr gute Bildgestaltung-
    Wunderschönes Bild!
    Glückwunsch!!!!!

    Liebe Grüße Paul
  • Wolf. 11. Mai 2017, 16:46

    manchmal stellen sich die scheinbar falschen entscheidungen im nachhinein doch als die richtigen raus.
    ich mag dein bild und deine gedanken dazu
    und ich schick dir auch noch liebe grüße
    wolf
  • Runzelkorn 11. Mai 2017, 15:03

    Ob irgendwas uns den richtigen Weg weisen wird, sei dahingestellt; zumal man zumeist gar nicht weiß, welches denn nun der richtige Weg sein könnte. Dennoch trifft man dann doch jene Entscheidung, die für den Moment unabweisbar die richtige ist. Und dann ändert sich das Umfeld, und deine Entscheidung dankt ab...

    Tolles Foto übrigens. Erinnert mich an den Märchenwald, durch den wir als Kinder gestapft sind.
  • ruubin 11. Mai 2017, 10:21

    Sieht ganz stark aus mit dem schräg einfallenden Licht!
    Sehr ansprechend u. fein nuanciert die Farben, gute Bild einteilung.
    Bin immer wieder erstaunt wie treffend du die Brücke zu deinen berührenden Texten baust...........
    lg robert
  • LAVA EIKON 11. Mai 2017, 8:10

    @Hans-Jürgen Schaller: nichts ist schwieriger, als sich selbst nicht aus dem Weg gehen zu können... :(
  • BluesTime 11. Mai 2017, 8:05

    die schwierigen situationen, schönes sinnbild
    lg
  • Nature World... 11. Mai 2017, 7:55

    manchmal muss man öfters einen neuen weg gehen ...und manchmal darf man nicht zu lange darüber nachdenken sondern einfach drauflos gehen ...auch der vermeintliche richtige weg kann manchmal ein falscher weg sein...

    sehr schön liebe fabi dein waldweg...

    liebe grüße brigitte
  • deddes 11. Mai 2017, 7:20

    Toll gesehen und super festgehalten...
    Ganz liebe Grüße
    Detlev
  • fotovoltaik-sw 11. Mai 2017, 6:02

    Der Zauber ist erkennbar, falls wir diesen Weg einschlagen sollten. Ein wunderschönes Waldbild,.
    LG Markus

Informationen

Sektion
Ordner Gefühle
Views 3.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten