Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Electric Eye


World Mitglied, Uslar
[fc-user:1496752]

Über mich

Ich bin kein Fotograf. Aber ich mag Kameras und habe ganz viele davon. Manchmal ist sogar ein Film bzw. eine Speicherkarte in der Kamera, wenn ich auf den Auslöser drücke. Und manchmal sind sogar die Batterien noch voll. Und wenn mir dann ein Bild gefällt, lade ich es vielleicht hier hoch.

Außerdem mag ich Fotos an sich. Warum ich aber ein Foto besonders gut finde oder nicht, kann ich nur selten erklären. Man spürt es einfach.

Auf meinen Bilder ist sehr viel marodes zu sehen. Das muss sich natürlich langfristig ändern, weil einen das auf Dauer ja nur runterzieht. Ich werde also mal nach etwas erbaulicherem Ausschau halten. Gibt's vielleicht irgendwo ein Model, dass sich am Strand auf den Seychellen von mir fotografieren lassen möchte? Oder am Rhein-Herne-Kanal? Ich wäre an einer Zusammenarbeit interessiert.

Kommentare 19

  • Laura Daddabbo 20. Dezember 2018, 13:08

    Thank you so much for your kind attention and for taking the time to look at my work, I'm really glad you like it :-)))
    Best regards, ciao. Laura
  • Sichtweite 18. Dezember 2018, 18:14

    Danke dir für die vielen Lobe ! Habe schon gesehen dass du gerne s/w Aufnahmen machst und die gefallen mir natürlich auch gut.
    Gruß
    Jcnem
  • Sichtweite 18. Dezember 2018, 18:06

    Hallo Electric Eye,
    freue mich dass du bei mir mal reinschaust, viel Spaß in meiner Galerie!
    Gruß
    Jochen alias Sichtweite
  • Stefan Schwetje 30. November 2018, 12:32

    Hallo !Danke für die vielen Lobe :-)
    Hoffe das klappt im Januar mit uns - Jiin hat mir ja schon geschrieben das wir mal zusammen auf Strecke wollen :-)
    Befasse mich die nächsten Tage mal mit deinen Fotos - versprochen !
    LG Stefan
  • Jens Moeller 28. November 2018, 19:44

    Besten Dank für die Durchsicht meiner Bilder und die zahlreichen Lobe,
    solches freut einen doch sehr, weil es ja nicht so oft vorkommt :-)

    FG Jens
  • FotoWeltArt2013 17. November 2018, 12:42

    Danke für die zahlreichen Lobe :-)

    LG
  • Daniel Eggert 14. November 2018, 16:26

    Freut mich, dass du dich für meine Galerie interessiert hast, auch wenn ich einen ganz anderen Stil habe - wobei ich auch schon mit S/W experimentiert habe!
    Viele Grüße Daniel
  • DieterHu 6. November 2018, 14:01

    dein Loben war bestimmt gut gemeint, aber ohne Anmerkung sagt es nichts aus.
    Gruß
    Deter
  • RolliAC 6. November 2018, 13:30

    Danke fürs Loben.Hat mich gefreut. Lieben Gruß Rolf
    Neckar bei Offenau
    Neckar bei Offenau
    RolliAC

    Kettenbrücke als CK
    Kettenbrücke als CK
    RolliAC
  • BaoBao-Fan 3. November 2018, 13:40

    Hallo, vielen dank für dein Fotolob!
    Viele Grüße Chris
    Western Style
    Western Style
    BaoBao-Fan
  • Joachim Aniol 31. Oktober 2018, 10:22

    Danke für die große Wertschätzung meiner Fotos.
  • Frau Pinöppki 29. Oktober 2018, 7:52

    Hallo, und vielen Dank für Deinen vielen Lobe zu meinen Bildern.
    Den Turm fand ich damals auch richtig toll.
    Der Turm
    Der Turm
    Frau Pinöppki
  • heike_k 26. Oktober 2018, 15:51

    Hallo!
    Freut mich, dass du dir meine Galerie angeschaut hast und einige Bilder mit Loben versehen hast! Danke ;-)
    Deine analogen Lokhallen-Fotos gefallen mir sehr, ganz mein Geschmack. 
    Wie ich wiki entnehmen konnte, sind diese Räumlichkeiten nicht mehr in deiner "lostigen" Version zu sehen. Schön, dass du sie uns hier zeigst.
    Mehr davon!! Viele Grüße, heike
  • Electric Eye 25. Oktober 2018, 7:38

    Hallo Peter,
    ich bin zwar schon lange hier angemeldet, hatte aber wenig Muße, Bilder hochzuladen. Vieles ist tatsächlich analog entstanden und muss erst gescannt werden, was nicht gerade meine Lieblingstätigkeit ist. Allerdings ist es beim Fotografieren eines meiner Hauptprobleme, dass ich hinterher immer nicht weiß, was ich mit den Fotos eigentlich anfangen soll. So war es der Versuch einer Antwort auf die Sinnfrage, wieder bei fc aktiv zu werden. Freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Peter Redl 24. Oktober 2018, 18:41

    Ich habe festgestellt, dass Du zwar schon neun Jahre in der FC bist, aber erst jetzt (wieder?) Bilder präsentierst. Deine SW-Arbeiten sind beeindruckend und fotografisch wertvoll und erinnern an analoge Zeiten, denn digital hin und Farbe her, nur ein analoges Foto ist ein echtes SW-Bild. Gruß, Peter
  • 3 32
  • 128 258
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Unheimlich viel. Zuviel.