Thorben Schönenberg


Premium (Basic), Tübingen

Malojapass

Graubünden, Schweiz (Dezember)

Canon R5 | 15 mm | ISO100 | f/11 | 1 s | Panorama aus vier Hochformataufnahmen (Lighttrails separat belichtet)

Vielen Dank an alle, die für das Bild abgestimmt haben und ganz besonders an Andreas Beier Fotografie für den Galerievorschlag!

Kommentare 31
Voting-Anmerkungen werden nicht angezeigt

  • Eifelpixel 24. März 2024, 9:57

    Klasse Langzeitbelichtung mit den Lichtstreifen auf der Straße
    Joachim
  • Nature Ghost 10. März 2024, 16:05

    Eine herausragend gut umgesetzte Aufnahme. Ein Meisterstück! Belichtung und Farben sind top!
    VG
    Michael
  • jbd68 4. März 2024, 21:39

    Lange ist es her, dass ich mal dort gewesen bin. Mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut.
    VG Björn
  • Astrid.KF 26. Februar 2024, 13:49

    Großartige Aufnahme, die Lighttrails sind genial! LG Astrid
  • HeiM63 26. Februar 2024, 7:25

    Schön wie sich die Lichtspuren durch die Landschaft schlängeln. 
    VG Heike
  • T. Schiffers 25. Februar 2024, 22:07

    gut was los...auf der winterlichen paßstraße...!;.) stark als lzb...top in sachen quali und bildwirkung.tino
    • jbd68 4. März 2024, 21:42

      Am Ende des Urlaubs bin ich dort fast gefahren wie die Einheimischen, Paß rauf, Paß runter, der macht echt Spaß :)) Kleines, gut motorisiertes Auto und ab geht's. Meine damalige Freundin war nich tbegeistert ;)
  • Michael T. Kleine 25. Februar 2024, 13:17

    Meinen Glückwunsch zum verdienten Stern, Thorben.

    VG Michael
  • fleckma 25. Februar 2024, 11:29

    feine LZB-Gestaltung
    LG Martin
  • szhani 25. Februar 2024, 10:02

    Wunderschöne Aufnahme , klasse gemacht ...
    Lg
    Damian
  • Alberto1 25. Februar 2024, 9:07

    Auch von mir Glückwunsch.

    VG Herbert
  • fottography 25. Februar 2024, 8:38

    Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Stern.
    Deine Aufnahme Technik regt an, wie hat er das gemacht und umgesetzt. Vier Hochkant Aufnahmen allein damit ist es nicht getan. Beeindruckend,
    KLASSE Du bist ein wahrer Könner.
    Liebe Grüße Otto
  • Otto Fokus 25. Februar 2024, 7:56

    sieht super aus und ist eine toll umgesetzt mit den unterschiedlichen Belichtungsdauern.
    Glückwunsch zum Stern.
    LG Jürgen
  • ALLWO 24. Februar 2024, 14:38

    Hallo Thorben
    Große Freude empfinde ich beim Anblick dieses unglaublich guten Fotos
    was sich nun auch mit der Anerkennung zum Galerie Foto " schmücken "
    kann  - Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang
  • - Andre - 24. Februar 2024, 12:07

    Wirklich beeindruckend. Herzlichen Glückwunsch!
  • Gregor Thelen 24. Februar 2024, 12:05

    beeindruckende arbeit von dir thorben, und glückwünsche zum stern!
    lg gregor