ginta.hilbe


Premium (Pro), Dornbirn
[fc-user:2605703]

Über mich

Ein Foto verlängert einen Augenblick. Erst viele Augenblicke geben ein großes Bild von unserer Welt und Zeit.

Hallo zusammen.
vor etwa fünf Jahren habe ich das Fotografieren als neue Freizeitbeschäftigung entdeckt. Mit der neuen Digitaltechnik ist es viel einfacher und spannender geworden, sich diesem Hobby zu widmen. Durch das Fotografieren habe ich viele neue Eindrücke und Sichtweisen gewonnen und kann auch das Leben meiner Enkelkinder viel intensiver dokumentieren.
Von der Fotocommunity erhoffe ich mir neue Inspirationen und dass kritische oder positive Kommentare zu meinen Fotos mich weiterbringen.
Deshalb freue ich mich auf eure Meinungen und danke euch im Voraus.

Kommentare 7

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon P900, verkauft
Sony RX10M4
Sony DSC_HX99
Sony A6700
Sony Objektiv E11mm F1,8
Tamron Objektiv 18-300mm F3,5-6,3 Di III-A VC VXD
Tamron 150-500mm F5-6,7 Di III VC VXD