LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Malheur

Mein Bemühen, eine elektrisch funktionierende Pfeffermühle in Gang zu setzen. ;-))

Kommentare 16

  • sitagita 25. November 2018, 23:21

    Na da hattest Du etwas zu tun. Das Malheur verursachte ein super Stilleben.
    LG Brigitte
  • Bodo.K 15. November 2018, 0:01

    "oh ha"
  • Ulrich Kurschus 14. November 2018, 17:25

    Tut mir leid aber ich lach mich gerade schlapp.VG Ulli
    • LouisaZ 14. November 2018, 17:32

      Das braucht dir doch nicht leid zu tun, Ulli. Ich konnte ja auch herzhaft über mich lachen. LACHEN ist gesund.
      Herzlichst Sigrid
  • Caroluspiel 14. November 2018, 12:16

    das kleine Küchenunglück hat zu einer beinahe surrealen Situation geführt, die Du dann mit Witz und Ironie gewürzt hast. ***

    ciao Philipp
  • Constantin H. 14. November 2018, 12:07

    Warum vertauscht das Spiegelbild rechts und links, aber nicht oben und unten? Liebe Grüße, Constantin
    • LouisaZ 14. November 2018, 17:35

      Deine Frage verstehe ich nicht, Constantin. Das ganze breitete sich auf einem Foto-Design-Set aus. Beste Grüße, Sigrid
    • Constantin H. 22. November 2018, 21:48

      War eine Scherzfrage, Sigrid. Aber man könnte tatsächlich mal darüber nachdenken... Liebe Grüße, Constantin
    • LouisaZ 22. November 2018, 21:58

      Wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch, Constantin.
      Ich bin heute erst nach längerer Autofahrt zurück gekehrt; vielleicht habe ich morgen einen besseren Durchblick.
      Deine Scherzfrage ist mir immer noch nicht verständlich.
      Herzlichst Sigrid
  • tinchen49 14. November 2018, 10:48

    nicht so schlimm. Was sagt uns das? Es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen :-) Dafür hast du ein zauberhaftes Motiv erhalten, das Du auch gekonnt auf den Chip gebracht hast. Deine Fotoarbeit ist großartig, die Tonung sehr passend.
    lg tinchen
  • Fotofroggy 14. November 2018, 10:30

    Und ich habe grade über die Anschaffung so einer Mühle nachgedacht weil meine Hände nicht mehr alles tun was ich möchte. Also befüllen über dem Waschbecken mit zugestöpseltem Abfluss:-) Oder einfach ein Foto der entflohenen Körner  machen.
    LG Barbara
  • Inge S. K. 14. November 2018, 10:16

    Solche habe ich auch schon aus dem Verkehr gezogen.
    Aber das Foto ist spitze, für alles ist doch etwas gut.
    LG Inge
  • Tafelberg 14. November 2018, 9:51

    Man kann einem Missgeschick auch etwas Gutes abgewinnen. Dir hat es zu einem Motiv verholfen, liebe Sigrid, und die Schadenfrohen haben auch ihren Spaß.  :-))
    LG und viel Erfolg beim Pfeffermahlen in der Zukunft
    Guido
  • Christoph Nitsche 14. November 2018, 9:31

    Mach Dir keine Sorgen, liebe Sigrid. Bein den Versuchen, ihre Fahrzeuge in Gang zu setzen, kämpft Tesla mit gleichen Problemen :)
    Übrigens, die Tischdecke komponiert sich hervorragend mit dem pikanten Fehlstart.
    Für den heutigen Tag wünsche ich Dir nur bonheur :)
    VLG
    Christoph