14.064 5

Christian Barz


kostenloses Benutzerkonto, Bodensee

Magic Silence

Insel Reichenau Mitte dieser Woche

Im Mondschein
Im Mondschein
Christian Barz

Kommentare 5

  • Markus Keller 4. Februar 2020, 13:01

    Ja, der Bootstrailer nimmt schon einiges an Romantik weg Herr Seibel ;-)
  • Horst Seibel 4. Februar 2020, 11:15

    Die blaue Tonung gefällt mir auf jeden Fall, ebenso die gesamte Bildgestaltung, Bootstrailer hin oder her; warum letzterer unromantisch sein soll erschließt sich mir nicht.
  • Astrid Lohr 1. Februar 2020, 12:01

    Ein blaues Wunder dieses Bild, Schärfe und Tiefe beeindruckend perfekt ..... aber was für ein unromantischer aufdringlicher Vordergrund! VG Astrid
    • Christian Barz 2. Februar 2020, 9:48

      Danke Astrid für Deine Anmerkung. Mit aufdringlichem Vordergrund ist sicherlich die Halterung in daß das Boot fixiert ist gemeint, das Boot an sich stört sicherlich nicht. Ich greife den Hinweis mal auf und werde das Bild überarbeiten. Gruß Christian
  • Gerd Ka. 1. Februar 2020, 7:26

    Herrlich in diesen Blautönen!
    Viele Grüße
    Gerd