Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
48
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 7 - Sonntag mit Sonne Motive: Fischerboote Reise: Schleswig- Holstein |
| Views | 138.320 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D7200 |
| Objektiv | 16.0-300.0 mm f/3.5-6.3 |
| Blende | 10 |
| Belichtungszeit | 1/640 |
| Brennweite | 18.0 mm |
| ISO | 400 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Kisscha 15. Juli 2024, 22:08
Mega, da muss man das Motiv finden und zeitgleich den Himmelwaldfeecss 12. Juli 2024, 18:20
Absolut sehenswerte Aufnahme! Top Motiv!LG von Constanze
emen49 11. Juli 2024, 18:50
Herrlich diese Lichtstimmung... ein wunderbares MotivViele Grüße Marianne
Manfred Ruck 10. Juli 2024, 7:08
Gekonnte Aufnahme von diesem Motiv !Grüße zurück
Roman D. 9. Juli 2024, 15:24
Hervorragende Bildkomposition und ein tolles Licht.LG Roman
Wolfgang Kaeding 8. Juli 2024, 13:53
Hallo Dietmar,was für einen schönen Moment hast Du da abgepasst, klasse Foto.
Viele Grüße Wolfgang
cabrio2 8. Juli 2024, 9:59
Ein fantastisches Themenbild, DietmarIch wünsche dir einen schönen Wochenstart, lg Anton
Josef Schließmann 8. Juli 2024, 8:10
Eine wunderbare Aufnahme, herrlich hast du die Flaggen der Krabbenfischer in Szene gesetzt.LG Josef
Eifelpixel 8. Juli 2024, 7:45
Klasse vor der untergehenden Sonne aufgenommenJoachim
Grabinu 7. Juli 2024, 22:15
grandios in dem Licht und den Farben. LG UliBilderWolle 7. Juli 2024, 19:27
..ein Träumchenhg, Wolfgang
Frank Ebert 7. Juli 2024, 17:01
Sommer, Sonne und eine wunderbare Wohlfühlstimmung... das vermittelt mir dein Bild und ich finde es klasse.LG Frank
Karl-Heinz Labs 7. Juli 2024, 15:26
Tolle Idee und exzellent umgesetzt!!VG - Karl-Heinz
Paulibär14 7. Juli 2024, 15:23
Starke Fotoarbeit in feinem Gehgenlicht und prima Bildgestaltung.LG Georg
Günter7 7. Juli 2024, 11:40
Mit wunderbarem Bildaufbau von dir abgelichtet.LG Günter