Karl-Heinz Labs


Premium (World), Steinen
[fc-user:1353330]

Über mich

Willkommen im Club der Neugierigen, denn das bin ich, als Grundcharakteristikum, neugierig, auf alles was sich bewegt, krabbelt, springt, schaut, schön ist oder provoziert, eben auf die Welt. Und so habe ich, schon etwas älteren Semesters, einen zum rollenden Häuschen umgebauten LKW mit Namen "Rokala", der mir die Welt zeigt, Iran, Pakistan, Indien, S/O-Asien, afrikanische Länder, oder was sonst so vor der Haustür liegt. Und da das alles so bunt ist, so spannend, wird's fotografiert, nicht unbedingt gut aber mit Leidenschaft! Alle, die so etwas mögen sind eingeladen zu stöbern, zu diskutieren, zu kommentieren, zu kritisieren!

Ja, auch ich mag Kommentare wie "toll", "gut getroffen" und anderes Lob, häufig hat man ja gar nicht die Zeit, weiter ins Detail zu gehen; aber wenn ihr Muße zu einer weitergehenden Kritik habt, würde ich mich sehr freuen - wie soll ich denn sonst lernen?

Ich freue mich auf die fc, ich freue mich auf Euch!
Karl-Heinz

Mit der Funktion "LOBEN" kann ich herzlich wenig anfangen. Entweder mir gefällt ein Bild so, dass ich es kommentiere, oder ich lasse es lieber ganz. SORRY

FÜR NEUGIERIGE: mein gesamtes PORTFOLIO mit Bildern, Reiseberichten Essays und marokkanischen Märchen findet ihr auf http://www.rokala-photography.net
Im Eigenverlag "Rokala-Photography" sind bisher folgende Bildbände erschienen.

MAROKKO
FRANKREICH
INDIEN
SKANDINAVIEN & FINNLAND
Ein Band über ISLAND ist in Vorbereitung.

Das Copyright meiner Bilder liegt bei mir; solltet ihr Bilder für welchen Grund auch immer benutzen wollen, bitte einfach anfragen.

Kommentare 10

  • mpnaturphoto 3. Juli 2020, 20:56

    Erstklassige Fotos von Island werden hier gezeigt. Gefallen mir sehr gut. LG
  • Dagmar Gernt 28. Juni 2020, 11:47

    Du zeigst hier sehr gute Fotos. 
    Da macht es Spass zu stöbern.
    LG
    Dagmar
  • Dieter Kolm 5. Juni 2020, 16:50

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Oldtimer aus Kuba und natürlich auch dein Lob. LG Dieter
  • TOMO11 3. Juni 2020, 17:25

    Danke Karl-Heinz für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Du hast ein sehr schönes Portfolio mit erstklassigen Aufnahmen . Ich werde Dir auf Deinen "Bilderreisen" folgen.
    LG Thomas
  • Trainspotter_TGB 4. Mai 2020, 13:16

    Sehr Gute Fotos... allesamt! Ich verneige mich.
    BG Bernd
  • Martina Schikore 30. Dezember 2018, 0:01

    Außergewöhnliche und fantastsche Fotos! Jedes Bild ist eine Reise ... Herzliche Grüße aus München, Martina
  • PhotoArt-Stuttgart 12. Oktober 2016, 22:49

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Ich habe mich köstlich über Deine comments amusiert.
    Du scheinst ja ein gourmet zu sein, denn nur ein solcher kann sich so euphorisch über food-fotos freuen und auch äußern. Im Augenblick fällt mir halt nix Geistreicheres, Neues, Tiefsinniges, noch nie Dagewesenes ein für ein spektakuläres Foto.......... außer Himbeeren. Liebe Grüsse Laura
  • Martina Maise 2. August 2016, 20:52

    Hallo Karl-Heinz,

    ...ich habe gerade deine Homepage besucht und muss sagen Respekt!!
    Beeinduckend wie Du reist und natürlich auch welche Länder Du gesehen hast.

    Ich wünsche Dir weiterhin schöne Reisen - Martina
  • gini122 23. April 2009, 10:19

    namaste karl-heinz!
    12 monate in indien mit dem wohnmobil - ich beneide dich! ich war nur 3 wochen im süden indiens mit den öffentlichen verkehrsmitteln (bus u. bahn) unterwegs .... sehr abenteuerlich aber ich fands einfach schön. leider hatte ich da meine digi-slr noch nicht. schöne namibia fotos hast du, wo sind deine indien bilder? lg, gini
    Workaday life in India 01
    Workaday life in India 01
    gini122

  • Ingrid H. 22. April 2009, 8:43

    Juhuu, der Karl-Heinz! Schön, Dich wiederzufinden! Ich freu mich auf Deine gewohnt interssanten Fotos! Liebe Grüße schickt Ingrid
  • 91 7
  • 1.303 2.684
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse