REN SEN


Premium (Pro), aus einer anderen Stadt

M E L O D i E

https://youtu.be/n1h1AOeVQ38?feature=shared








Fotografie - Diptychon

Kommentare 9

  • Lumiguel56 17. April 2024, 17:18

    Mit Frühlingsgefühlen der frischen Blätter wegen.
  • Bernadette O. 12. April 2024, 20:46

    Da muss man schon genau hinschauen, um zu entdecken, dass es zwei Fotos sind.
    Ich staune über die Perspektive rechts - da musst du wohl auf dem Boden gelegen sein ...
  • EstebanS 12. April 2024, 19:44

    Spannend mit der ausgestreckten Hand und dem Kopf in der oberen Bildecke in Szene gesetzt.
    LG, Stefan
  • Antje Findeisen 12. April 2024, 17:40

    Das Diptychon war mir erst nicht aufgefallen. Für mich ein Frühlingsbild mit den ersten Blättern an einer Buche.
  • Claudia Britt 12. April 2024, 14:57

    sehr verträumt.
  • ShivaK 12. April 2024, 14:21

    greifen nach der Natur, hinaufblicken in die Natur (obwohl er ja eher runterschaut) ... das kann man sich bei uns im Bankenviertel nicht als Diptychon vorstellen.
  • Manfred Schneider 12. April 2024, 10:43

    +++
    lg manfred
  • s. monreal 12. April 2024, 10:05

    Die beiden Bilder verschmelzen schön durch das Blattwerk miteinander. Das wiederum macht es mir schwer den Titel nachzuvollziehen, denn es wirkt mehr wie ein großes Rauschen auf mich, aus oder in dem sich erkennbare "Dinge" (Arm, Gesicht, Äste, Blätter) herauslösen oder entstehen. Das macht das Bild sehr fein.
  • Gerhard Hucke 12. April 2024, 9:25

    Griff nach ioben, Blick nach oben - das Bild hat eine sommerliche Leichtigkeit. Dass es zwei Fotos sind, habe ich zuerst nicht gesehen. Sie gehen sehr harmonisch ineienader über.