Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Ludwig wird vermisst!



Aktualisierung: 15.04.2020 um 15.31 Uhr

LUDWIG IST EINGETROFFEN !!!!

Hurra, Corinna hat gerade Bescheid gegeben, das Paket stand gerade mit der Aufschrift "PRIVAT" bei ihr vor der Tür.
Wer es dort hingestellt hat weiß sie nicht, es hat keiner geklingelt!

===========================


Bitte helft alle mit und verlinkt diese Collage unter euren Bildern! Postet es bei facebook oder wo ihr sonst Kontakte pflegt, wir müssen Ludwig wieder finden.

Ludwig ist auf der Reise nach Berlin "verloren" gegangen. Er war zuletzt bei mathias.b und wollte zu Corinna Lichtenberg weiter reisen. Dort ist er aber nicht angekommen. Laut Sendugsverfolgung von Hermes wurde Ludwig am Donnerstag den 09.04.20 um 15.18 Uhr zugestellt, bzw. sogar an den Empfänger übergeben. Das stimmt aber nicht, bei Corinna kam kein Paket an. Wir sind alle sehr traurig und richtig schockiert. Man hört immer so viel von untreuen Fahrern, wo ganze Sendungen in den Wald gekippt wurden, weil der Zusteller zu faul war die Sachen auszuliefern. So etwas wollen wir aber dem Fahrer nicht unterstellen. Eine Reklamation läuft schon. Meine persönliche Befürchtung ist nur die, dass jemand das Paket "hochgezogen" hat und nun den Ludwig samt Zubehöhr irgendwo verscherbelt. Deshalb schaut und hört euch bitte alle mit um. Corinna wird es morgen noch in ihrem Facebook Account posten, dann könnt ihr die Mitteilung alle teilen.
Danke für eure Hilfe, wir müssen den Ludwig wieder finden.

verschollen
verschollen
Tekla-Maria
Ludwig ist zum Glück wieder daaaaa!
Ludwig ist zum Glück wieder daaaaa!
Daniela Boehm
wanted
wanted
Heide G.
~~ Vermisst ~~~~
~~ Vermisst ~~~~
mathias.b

Kommentare 49

  • christine frick 11. Oktober 2020, 14:39

    Happy End! :-))
  • Brigitte Stauf 16. April 2020, 15:52

    Pass BITTE gut auf Ludwig auf. LG Brigitte
  • Ev S.K. 16. April 2020, 13:18

    Glückwunsch zur Startseite... und ich bin sooo froh dass die Teddywelt nun wieder heile ist.
    Grüsse.. Evelin
    • Astrid Wiezorek 16. April 2020, 13:21

      Da siehst du mal wie toll die fc ist. Ich hatte darum gebeten, damit es alle sehen. Nun ist ja zum Glück wieder alles o.k.
      Danke fc.
      LG Astrid
  • Gabriele Gressog 16. April 2020, 9:39

    Na prima. Schön das er wieder da ist. 
    Mal sehen was er noch so alles erlebt 
    Gruß Gabi
  • oilhillpitter 16. April 2020, 9:34

    Na da freuen wir uns doch. Und grüßen den verlorenen Sohn. Grüße auch von meiner Frau. Da hat Ludwig ja wieder was für seinen Reisebericht.
    Bravo und weiter so. Ludwig wird seinen Spaß wohl haben.
    LG und bleib gesund. Peter
  • Dorothée Thess 16. April 2020, 9:07

    Freu, dass er wieder da ist, dann kann seine Reise weitergehen!
    LG Dorothée
  • Rubie 15. April 2020, 21:36

    Der arme Ludwig was hat er wohl durchgemacht.Abe schön das er wieder da ist. Alles Gute pass schön auf ihn auf.LGrubie
  • LouisaZ 15. April 2020, 20:32

    Hurra, hurra ! Nun wird sich Ludwig erstmal bei Corinna ausruhen können.
    Ein Glück, dass er wieder da ist !!!
    Glückwunsch!
    Herzliche Grüße aus Berlins Süden,
    Sigrid
  • Klacky von Auerbach 15. April 2020, 18:11

    Ich ahnte schon so was in der Richtung:
    Hoffentlich keine Tragödie!
    Ein Kidnapping?
    Lösegelderpressung?
    Raub?
    Mord?
    Raubmord?
    Flucht?
    Überloifer?
    Desertör?
    Faulenzer?
    Drückeberger?
    Anxthase?
    Saubär?
  • Kratzbaum227 15. April 2020, 17:48

    Puhh...ob da wohl jemand kalte Füsse bei Hermes bekommen hat,....
    vgsteffen
    PS: Falls Ludwig einen Tag bei der Berliner Straßenbahn verbringen will
    einfach bescheidsagen ;-)
  • Sabine we. 15. April 2020, 16:56

    Da bin ich aber auch froh. Schön,dass Ludwig wieder da ist und hoffe, dass so etwas nicht nochmal passiert! 
    LG Sabine
  • Mira Culix 15. April 2020, 16:38

    Wie gut! Das wäre aber auch richtig schade gewesen!
  • mathias.b 15. April 2020, 16:22

    gottseidank, da fällt mir ein riesen stein vom herzen, ich freu mich ganz dolle..............
    es wäre echt schade gewesen wenn dieses tolle projekt "ludwig reist um die welt " so ein blödes ende genommen hätte....
    lg
  • Lieselotte D. 15. April 2020, 16:04

    Das ist ja schön, dass Ludwig wieder da ist. So ein niedlicher Teddy darf nicht verloren gehen. Was wird sonst aus den schönen Collagen??
    LG  Lieselotte
  • Gudrun und Johannes 15. April 2020, 15:53

    Wie schön, dass er wieder da ist!
    LG Gudrun