~~ Vermisst ~~~~

Aktualisierung: 15.04.2020 um 15.31 Uhr

LUDWIG IST WIEDER DA !!!!!

Corinna hat gerade Bescheid gegeben, das Paket stand mit der Aufschrift "PRIVAT" bei ihr vor der Tür.
Wer es dort hingestellt hat weiß sie nicht, es hat keiner geklingelt!

===========================

hallo hier ist der Gismo^^....unser "Bärenkumpel" Ludwig wird vermisst...
wir sind alle sehr sehr traurig und hoffen das er sich wieder auffindet.....
...näheres ist bei Astrid unter ihrer Collage geschrieben....

Ludwig wird vermisst!
Ludwig wird vermisst!
Astrid Wiezorek
verschollen
verschollen
Tekla-Maria
Ludwig ist zum Glück wieder daaaaa!
Ludwig ist zum Glück wieder daaaaa!
Daniela Boehm

.
.

....wir haben schon beim Paketdienst angerufen und nachgefragt, es hieß, wir müssen uns gedulden, es wird nachgeforscht wo das Paket abgeblieben ist...
...hoffen wir mal ..............................

...es ist wirklich sehr übel, denn an dem Projekt "Ludwig reist um die Welt" https://www.fotocommunity.de/spezial/ludwig-reist-um-die-welt/20947
hängen viele Herzen ...............er muß einfach wieder auftauchen.

Kommentare 18

  • Brigitte BB 17. Mai 2020, 11:00

    Na, da bin auch ich sehr froh, dass Ludwig wieder aufgetaucht ist :-). Gismo hatte sich bestimmt schon große Sorgen gemacht. Nun ist alles wieder gut...
    So süß, das Bild! 
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Euch, Brigitte
  • Elke Becker 20. April 2020, 11:51

    Da bin ich aber froh! Der kleine Kerl hatte bestimmt Heimweh. Ich muss doch unbedingt noch Eure Geschichten lesen.....
    LG Elke
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. April 2020, 9:56

    Oh jesses, da habt ihr aber einiges hinter euch, schön aber, dass Ludwig wieder hier ist.
    Liebe Sonntagsgrüsse an alle, und passt weiterhin auf euch auf.
    Gerlinde
  • Anoli 17. April 2020, 22:14

    Schön, dass er wieder da ist! :-))))
    LG Ilona
  • Brigitte Stauf 16. April 2020, 15:51

    Ja, Ludwig fehlt sehr!!! LG Brigitte
  • Désirée Allison 16. April 2020, 11:02

    Was für eine aufregende Geschichte:-)) Dein Bild ist bezaubernd .
    Lg Désirée
  • Corinna Lichtenberg 15. April 2020, 23:13

    Gott sei Dank ist er schon seit einigen Stunden wieder hier. Er hat sich schon ausgeruht auf dem Balkon und seine Bären Kumpel kennengelernt. Eigentlich wollte ich noch ein Bild von allen schicken, aber die FC lässt mich nicht laden.
    Liebe Grüße Corinna
  • Trugbild 15. April 2020, 22:01

    Schön, dass Ludwig wieder aufgetaucht ist.
    Hat ihn der Osterhase gebracht?
    Gruß Adeltraut
  • Fotofroggy 15. April 2020, 20:57

    Alles gut. Schön.
  • Tekla-Maria 15. April 2020, 16:46

    so rührend wie alle die Suche unterstützt haben - DANKE
    Gruß Sonja
  • Astrid Wiezorek 15. April 2020, 15:40

    Liebe Ilona,


    Aktualisierung: 15.04.2020 um 15.31 Uhr

    LUDWIG IST EINGETROFFEN !!!!

    Hurra, Corinna hat gerade Bescheid gegeben, das Paket stand gerade mit der Aufschrift "PRIVAT" bei ihr vor der Tür.
    Wer es dort hingestellt hat weiß sie nicht, es hat keiner geklingelt!

    Danke trotzdem für deine Hilfe.
    LG Astrid
  • Sabine we. 15. April 2020, 13:55

    Habe schon die traurige Nachricht gehört,dass Ludwig auf dem Postweg abhanden gekommen ist. Ich finde das einfach furchtbar , Ludwig muss einfach wieder auftauchen. Man hat ihn schon richtig durch die tollen Bildgeschichten in sein Herz geschlossen. 
    LG Sabine
  • heltor 15. April 2020, 13:37

    Hey Gismo,
    ich habe meine Kumpels aktiviert. Wir lassen nichts unversucht.
    ^..^ Bibi
  • Mary.D. 15. April 2020, 13:28

    Vielleicht hat sich der Ludwig den Coronavirus eingefangen und ist irgendwo in Quarantäne ....
    LG Mary
  • Astrid Wiezorek 15. April 2020, 12:17

    Mir blutet auch das Herz, an Ludwig hängen so viele Emotionen. Das kann man nicht mit Geld bezahlen. Und er hat jetzt schon überall so eine schöne Sachen geschenkt bekommen, dass er immer wertvoller geworden ist. Wir drücken alle die Daumen, ansonsten müssen wir die BILD Zeitung um Hilfe bitten. Die haben mir vor vielen Jahren schon mal geholfen.
    LG Astrid

Informationen

Sektionen
Ordner Ludwig der Reisebär
Views 32.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten