Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.763 13

Lilian Zafiri


kostenloses Benutzerkonto, Wetzlar

Liquid Silver

Was für ein Moment! Bei einer außergewöhnlichen, aber nicht einfachen Lichtsituation, konnte ich die Camarguepferde im Wasser fotografieren. Durch die dicke Wolkendecke und die tiefe Sonne wirkte das Wasser manchmal wie flüssiges Silber.

www.zafiri.net

Kommentare 13

  • António Ramos 30. August 2019, 12:09

    Magnificent photography !! Congratulations.
  • Alfons Klatt 25. August 2019, 9:53

    hi
    tolle arbeit bei wunderbaren licht.
    vg alfons
  • Janine Boca 16. Januar 2017, 10:02

    Wow! Absolutes Traummotiv!!!
    LG Janine
  • Pfotengrafie83 28. Dezember 2016, 7:59

    Toll +++
    Ein super Foto!
    LG Caro
  • Christian Aeschbacher 26. Dezember 2016, 21:41

    Eine schöne Aufnahme dieser Herde Pferde in guter Qualität. Wäre hier ev. eine Pano- Format eine Möglichkeit, mich dünkt oben sei etwas viel freie Fläche. Die Foto gefällt mir gut. LG, Christian
  • AngelikaE. 28. Oktober 2016, 16:12

    Wirklich eine traumhaft schöne Aufnahme in dieser traumhaft schönen Gegend.
    Die Farben sind fantastisch.
    LG Angelika
  • Lilian Zafiri 27. Oktober 2016, 23:25

    Lieber Jörg,

    danke für dein liebes Kommentar! Jaaaa, die elendige Geschichte mit dem Wasserzeichen. Ich mag sie selbst nicht. Aber ich habe inzwischen so viele elende Erlebnisse in Sachen Rechte miterlebt, dass es einfach sein muss. Und gerade die Pferdebilder sind besonders schlimm betroffen, also wird da auch das Logo besonders groß gemacht :-(
  • Jörg Uhlemann 9. Oktober 2016, 19:42

    Rassig und wunderschön. Würdig hast Du diese wunderschönen Tiere aufgenommen.
    Dein Schriftzug ist mir ein wenig zu dominant, ansonsten lobenswert.

    LG Jörg
  • Ev S.K. 23. September 2016, 7:01

    Fast schon eine märchenhafte Szene, voller Schönheit, voller Dynamik - und das Licht wirkt hier besonders traumhaft auf den hellen Pferderücken und dem silbrigen, bewegten Wasser.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ulla Moswald Fotografie 22. September 2016, 9:48

    WAS für ein Bild! Die Szene ist ja wunderbar und die Farben sind ja wirklich ein Traum, soooo schön.
    LG Ulla
  • Beat Niederhauser 21. September 2016, 22:24

    Wau .................
    Was für eine Aufnahme ist dir da gelungen, von mir ein Glückwunsch !
    LG Beat
  • Lilian Zafiri 21. September 2016, 21:55

    Ich war in Südfrankreich, in der Camargue :-) Eine absolut traumhafte Gegend, ich bin mit dem Fotografieren kaum hinterhergekommen. Und es gibt noch so viele Dinge, die ich dort gerne abgelichtet hätte. Am letzten Tag konnte ich dann die Pferde fotografieren.
  • Fotochrist 21. September 2016, 21:43

    Sehr sehr geil!!!!! Absolut der Hammer die Aufnahme, wo warst du da?? Traumhaft!

    LG Christiane

Informationen

Sektion
Views 8.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 70.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten