5.339 6

Lilian Zafiri


kostenloses Benutzerkonto, Wetzlar

Sommerblumen

Ein Bild von meinem Workshop diesen Sommern bei dem Pferdefreunden Sternenreiter Was hatte ich für ein Glück! Ca. 4 Tage vor Beginn der Workshops konnte ich noch herausfinden, wem dieses tolle Feld für die Insekten gehört und habe tatsächlich so schnell die Erlaubnis bekommen, es für Fotos nutzen zu dürfen ?? So konnte ich den Workshop für meine Teilnehmer noch vielfältiger gestalten. Lusitano "Perlino" hat dank der fleißigen Helferlein auch brav posiert und seine Sache prima gemacht. Seine Fellfarbe passte auch wunderbar zu den vielen gelb - und blau Tönen.

https://www.zafiri.net
https://www.instagram.com/lilianzafiri_photography/
https://www.facebook.com/Lilian-Zafiri-Tierfotografie-673188636194168/

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 5.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 145.0 mm
ISO 100

Gelobt von