3.503 6

Lilian Zafiri


kostenloses Benutzerkonto, Wetzlar

Goldstück

Was für eine Freude, ein goldenes Pferdchen vor der Linse zu haben. Und dann auch noch in farblich passender Umgebung! Primero durfte ich bei meinem traditionellen Sandgrubenshooting fotografieren. Hier mache ich meine Kunden von ihren Pferden in dieser außergewöhnlichen Location ganz besondere Fotos von ihren Vierbeinern.

Dieses Jahr richte ich für Pferdebesitzer erneut ein Sandgrubenshooting aus. Ob ich wieder von dem Besitzer eines solchen Goldstücks gebucht werde? Aber ich freue mich auch über ganz normale Pferde :-)

https://www.zafiri.net/sandgrubenshooting

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 3.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 75.0 mm
ISO 100