3.641 33

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Lights 2017


(statt meine 3 Favoriten - sind es jedes Jahr meine besonderen Lichtmomente)

ich wünsche euch viele eindrückliche Lichtmomente im 2018 ...

Licht im Herzen
Licht in der Seele
Licht das den Weg weist
...und natürlich Licht für eure Fotos


**************************

Wishing you dazzling moments for your heart, for your soul and for your photos in 2018

Vi auguro momenti splendidi per il cuore, per l'anima e vostre foto nel 2018

Je vous souhaite des moments billants pour votre coeur, votre âme et vos photos en 2018

Lights 2016
Lights 2016
Rebekka D.

Lights 2015
Lights 2015
Rebekka D.

Lights 2014
Lights 2014
Rebekka D.

Lights 2013
Lights 2013
Rebekka D.

Lights 12
Lights 12
Rebekka D.

Lights 2011
Lights 2011
Rebekka D.

Lights 2010
Lights 2010
Rebekka D.

Lights 9
Lights 9
Rebekka D.

Lights 08
Lights 08
Rebekka D.

Kommentare 33

  • Gmcdirk 3. Januar 2018, 23:02

    Nette Wünsche zur starken Licht-Collage, gute Idee und noch bessere Umsetzung
  • J.Kater 2. Januar 2018, 17:50

    Herrlich die Aufnahmen!
  • Maren W. 30. Dezember 2017, 20:05

    Eine sehr feine Zusamnenstellung! Guten Rutsch ins neue Jahr ! Lg
  • Erika Avery 28. Dezember 2017, 17:16

    Zu wunderbar Deine 12 Licht Momente. Da bist Du wirklich eine grosse Künstlerin. Vielen Dank für die Wanderung durch diese Momente, jedes Bild spricht von Deinem Glück.
    Von Herzen wünsche ich Dir weiterhin viel Licht im Herzen und ein glückliches 2018. Ich freue mich jedesmal, Deine so schön gemachten Fotos zu bewundern.
    Es liebs Grüessli - Erika
  • Doris Wepfer 28. Dezember 2017, 15:51

    Deine Lichtmomente sind alle wunderschön anzusehen und für das kommende Jahr wünsche ich dir wieder solche zu erleben um sie festzuhalten mit deiner Passion. Von Herzen nur das beste Licht LG Doris
    • Rebekka D. 29. Dezember 2017, 22:44

      Vielen Dank liebe Doris .. auch für dich ein tolles neues Jährt . Grüsse aus dem Allgäu
  • Glücksfliegenpilz 28. Dezember 2017, 14:59

    Die Bilder sind alle schön, das weiß man, aber deine Bilder zeigen auch die Gefühle und das ist etwas was nur diejenigen nachfühlen können, die mit ebenso viel Herzblut ans Bilder machen rangehen, denn die Glücksgefühle, die einmaligen Momente des Erlebens sind es wohl, was diese Sammlung so ganz besonders macht. Na vielleicht schaffe ich auch mal so einen Rückblick, genug Momente hatte ich wohl auch ...
    Ich wünsche dir viele weitere tolle Licht-Erlebnisse und einen guten Rutsch ins 2018.
    liebe Grüße an dich von Barbara
  • Eva-Maria Nehring 28. Dezember 2017, 14:29

    .... aber für 2018 wünsche ich Dir und den Deinen einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches 2018.
    VG Eva
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 28. Dezember 2017, 9:47

    sehr schöne Zusammenstellung!! LG Robert
  • Jackie.S 28. Dezember 2017, 7:47

    Was für ne sammlung! Ganz toll, da kann sich jeder glücklich schätzen über so einen Kalender
    lg jackie
  • Ronny Tschirner 27. Dezember 2017, 21:47

    Eine wundervolle Collage die du zeigst. Schöne Lichtmomente wünsche ich dir auch
    LG Ronny
  • Michael H. Voß 27. Dezember 2017, 17:38

    Ja, Licht ist in diesen dunklen Tagen besonders wichtig!!!
    Schön, daß du uns diese "lichtstarken" oder starken Lichtmomente in dieser Sammlung zeigst!!!
    Sei auch 2018 das Licht mit Dir, Rebekka
    Gruß Michael
  • Susanne47 27. Dezember 2017, 16:15

    Wie immer sind deine Lichtblicke einfach traumhaft, jedes einzelne Bild ein Augenschmaus.
    Grüessli Susanne
  • Rike Gr. 27. Dezember 2017, 9:57

    Danke für diesen wundervollen Rückblick.. eine herrliche Zusammenstellung liebe Rebekka.. dieser lichtvollen Momente...
    Lieben Gruß
    Rike
  • A. Deichvoigt 27. Dezember 2017, 8:15

    Sehr schöne Bildauswahl ist das. Deine Aufnahme gefallen mir.

    lg AD
  • Anier S. 26. Dezember 2017, 20:13

    Ganz fantastisch ist jedes Foto und jede verlinkte Collage.
    LG von Reina