licht explosion

mal schauen, ob ich es schaffe und das letzte winterbild von dieser schneearmen wintersaison zeige, habe zwar noch viel anzubieten, aber ... naja .... schau mer mal
panorama, 12 hochformataufnahmen, mitte jänner 2024

ps. gerne zeige ich eine fülle von den bildern, jedenfalls hat dieses morgenrot mir so einige aufnahmen beschert, aber für die zweifler ein screenshot aus lightroom. muss zugeben, so ein licht kann man schon öfters erleben, wenn man zur richtigen zeit am richtigen ort ist.

Bildschirmfoto 2024-02-24 um 15.49.59
Bildschirmfoto 2024-02-24 um 15.49.59
Birdies Landscapes

Kommentare 54

Informationen

Sektionen
Ordner Münchner Umland
Views 91.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv RF14-35mm F4 L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten