Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

letzte Tage im Oktober

letzte Tage im Oktober

8.057 39

Lautrec


Premium (Basic), Oberpfalz

Kommentare 39

  • Brigitte BB 3. Dezember 2019, 19:07

    Wie schön, Uli. Leider ist es ganz an mir vorbeigegangen, dass Du mit Deinem Oktoberbild auf der Startseite warst :-). Da gratuliere ich jetzt aber noch!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • esti 7 7. November 2019, 12:19

    Eine sehr ursprüngliche Landschaft, da zieht es mich um die Zeit
    auch immer hin. Durch den "Gatsch"(Matsch) laufen und die 
    feinen Moosgerüche einatmen. Macht mich auch ein wenig
    traurig, wenn die Moorkolben sich langsam auflösen und die
    Sonne schon tiefer steht. Sensibles Fotowerk, mag ich gern.
    Sei mir herzlich gegrüßt liebe Uli,
    Ernestine
  • An_Fi 5. November 2019, 19:28

    Wie eine alte sw-Postkarte. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Antje
  • Arnold. Meyer 4. November 2019, 18:27

    Die Wirkung kommt in Schwarz-Weiß sehr gut rüber. LG Arnold
  • r.ettl 3. November 2019, 22:49

    Ein interessantes und spannendes Motiv.
    So schön ist die Oberpfalz im Herbst!
    LG Rudi
  • MarianneWogeck 1. November 2019, 19:10

    Irgendwo am Sumpf, Feuchtgebiet - wunderschön, sehr naturnah und ein wenig analog. Gefällt mir sehr.
  • hans-jakob 1. November 2019, 12:56

    Klasse gefällt mir echt sehr gut diese Fotoarbeit!!!
    LG hans-jakob
  • felipe Martínez Pérez 1. November 2019, 2:29

    Excelente presentación.
  • ayla77 31. Oktober 2019, 20:38

    Uli, das ist ganz besonders. Die Bearbeitung unterstreicht die Einsamkeit. Lg, Bettina
  • manfred.art 31. Oktober 2019, 16:41

    dein bild hat so einen analogen charakter,  ich mag das!!  glg manfred
  • Brunhilde Miebach 29. Oktober 2019, 18:26

    Die Bildgestaltung und auch die Tonung passen gut zusammen.
    Schöne Arbeit von dir.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • nur ein moment 28. Oktober 2019, 23:06

    Sehr spannende Perspektive, klasse SW-Arbeit von Dir!
    lg . nur ein moment
  • Gerlinde Kaltenmeier 28. Oktober 2019, 20:02

    Der Herbst hat auch seine dunklen Seiten, und ich finde, Melancholie gehört zum Herbst.
    Eine richtig gute Stimmung hast mit deiner S/W Bearbeitung erzeugt, mir gefällt das genau so gut wie Nebel.
    Liebe Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Constantin H. 28. Oktober 2019, 20:02

    Schönes Herbstgrau, und ein feines Bild. Liebe Grüße, Constantin
  • Axel Küster 28. Oktober 2019, 19:47

    Mit dem Foto zeigst Du die nicht so farbige Seite des Herbstes, Sehr schön hast Du diese trostlose Seite gezeigt. Hier könnte man einen Thriller drehen. LG Axel